Folge 63

  • 63. Hilfe, ich bin ein Vogel (Vitalis perd la boule)

    Folge 63
    Herr Vogel und sein Chef, Herr Schmitz, versuchen, einen Slogan für einen Schokoladenriegel zu finden. Dabei fällt Herr Schmitz auf den Kopf und von nun an verwechselt er immer Bill und Boule. Peter Vogel rennt in die Apotheke, um ein Medikament zu besorgen. Währenddessen bildet sich Herr Schmitz ein, er sei ein Vogel und will zum Fenster hinausfliegen. Boule und Bill können ihn zurückhalten. Beim Rücksturz ins Zimmer fällt Herr Schmitz wiederum auf den Kopf und wird wieder normal, Herr Vogel dagegen sieht Sternchen. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…