Folge 30

  • 30. Die Schneeballschlacht (Premières neiges)

    Folge 30
    Boule und Pit haben ein Vogelhaus gebaut und warten nun auf den ersten Schnee. Am nächsten Tag ist alles verschneit und Boule und Bill machen sich auf den Weg zur Burg, wo sie das Vogelhaus aufstellen wollen. Dort werden sie schon von Enzo, Götz und Fred erwartet, die verhindern wollen, dass Boule und seine Freunde die Burg in Besitz nehmen. Es kommt zur Schneeballschlacht, die natürlich unsere Freunde gewinnen. Das Vogelhäuschen wird aufgestellt. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…