Staffel 1, Folge 13

  • Folge 13

    Staffel 1
    Einen 180 Kilo schweren Drachenkopf und ein riesiges Dinosaurier-Ei bekommen die Beamten am Grenzübergang zwischen der Türkei und Bulgarien nicht jeden Tag zu Gesicht. Die Objekte sind offenbar für einen Werbefilm bestimmt, aber sie könnten auch als Versteck für illegale Waren dienen. Deshalb nimmt
    in Hamzabeyli ein Spürhund seine Arbeit auf. Und am Flughafen Sabiha Gökçen entscheidet sich eine Reisende für den grünen Ausgang, der für Passagiere vorgesehen ist, die nichts zu verzollen haben. Das Röntgenbild ihres Gepäcks legt jedoch einen anderen Verdacht nahe. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 29.04.2026 DMAX

Sendetermine

Mi. 29.04.2026
16:15–17:15
16:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Border Control: Türkei – Grenzschützer im Einsatz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Border Control: Türkei – Grenzschützer im Einsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App