Staffel 1, Folge 12

  • Folge 12

    Staffel 1
    Die zulässige Freimenge für Tee wurde um ein Vielfaches überschritten. Medikamente dürfen nicht ohne Rezept in die Türkei gebracht werden. Ebenso ist die Einfuhr von Honig sowie von Milch- und Fleischprodukten verboten. Zwei Reisenden aus Turkmenistan droht am Flughafen in Istanbul Ärger. Die
    betreffenden Waren werden sichergestellt und gegen die beiden Frauen wird ein Strafverfahren eingeleitet. Und am Grenzübergang in Edirne kommt den Zollfahndern ein Lkw verdächtig vor. In der Fahrerkabine gibt es Auffälligkeiten. Der Wagen wird gründlich untersucht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere Di. 28.04.2026 DMAX

Sendetermine

Di. 28.04.2026
16:15–17:15
16:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Border Control: Türkei – Grenzschützer im Einsatz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Border Control: Türkei – Grenzschützer im Einsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Border Control: Türkei – Grenzschützer im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App