Border Control: Europas Grenzschützer Staffel 1: Folge 18
Staffel 1, Folge 18
Folge 18(Episodio 18)
Staffel 1 (25 Min.)
The border guards suspect that the man is smuggling drugs into the country. And the suspicion is confirmed: The passenger has been taped under his sports trousers – a number of parcels of white powder are stuck to his legs.
Bild: Discovery Channel
Am Airport in Rom muss sich ein Passagier aus Rio de Janeiro einer Leibesvisitation unterziehen. Die Grenzschützer vermuten, dass der Mann Drogen ins Land schmuggelt. Und der Verdacht bestätigt sich: Der Fluggast ist unter seiner Sporthose getapt – an seinen Beinen kleben etliche Päckchen
mit weißem Pulver. Die Guardia Civil überwacht derweil den Schiffsverkehr in der Straße von Gibraltar. In der Einsatzzentrale in Algeciras geht in dieser Folge ein Notruf ein: Ein Schlauchboot mit Immigranten droht in der viel befahrenen Meerenge zu sinken. (Text: DMAX)
Deutsche TV-PremiereMi. 09.09.2020DMAXOriginal-TV-PremiereSo. 03.05.2020DMAX Espana