Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Boomerang Märchenstunde“ startete am 13.10.2014 bei Cartoonito.
  • Staffel 2, Folge 1
    Micha liebt es, wenn seine Schwester Hannah ihm Gute-Nacht-Geschichten vorliest. Als sie aber durch das magische Mauseloch treten, finden sie ein Nimmerland, in dem Bücher verboten sind. Sie verbünden sich mit Glöckchen und Peter Pan, um Kapitän Hook zu bezwingen und das Geschichtenverbot aufzuheben. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014Boomerang
  • Staffel 2, Folge 2
    An einem regnerischen Tag spielt Jim gerade ganz allein in seinem Zimmer, als sich plötzlich das magische Mauseloch öffnet. Auf der anderen Seite begegnet er dem etwas tollpatschigen Kapitän Thöneböhn. Nachdem sie in einem Sturm eine Meerjungfrau retten, gehen sie auf eine abenteuerliche Schatzsuche und treffen dabei auf echte Piraten! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014Boomerang
  • Staffel 2, Folge 3
    Däumelinchen kennt niemanden, der so klein ist wie sie. Auf der anderen Seite eines magischen Mauselochs ist sie sogar kleiner als ein Gänseblümchen und wird Teil eines aufregenden Abenteuers, in dem sie all ihre Freundlichkeit, Klugheit und Tapferkeit braucht, um wieder nach Hause zu finden. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014Boomerang
  • Staffel 2, Folge 4
    Es regnet und Till, Lena und Lisa haben so große Langeweile, dass sie es kaum erwarten können, die Welt auf der anderen Seite des magischen Mauselochs zu erkunden. Aber bevor sei dort alles genießen können, was ihnen der magische Ort zu bieten hat, müssen sie eine Brücke überqueren, die von einem garstigen, hungrigen Troll bewacht wird! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014Boomerang
  • Staffel 2, Folge 5
    Rapunzel wünscht sich nichts sehnlicher als langes, wunderschönes Haar. Dieser Traum wird wahr, als sie auf der anderen Seite des magischen Mauselochs auf eine Hexe trifft. Als die Hexe die arme Rapunzel jedoch in einem hohen Turm einsperrt, braucht diese die Hilfe eines aufrechten Prinzen, damit ihre Flucht gelingt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014Boomerang
  • Staffel 2, Folge 6
    Lilly und Oliver lieben es, den Mond zu betrachten, und träumen von einer Begegnung mit Außerirdischen. Sie können ihr Glück kaum fassen, als das magische Mauseloch sie zu einem Raumschiff und einem Abenteuer mit Mondkühen, Mondfrüchten und den mysteriösen Mondbewohnern führt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2014Boomerang
  • Staffel 2, Folge 7
    Nach einem Sturm erscheint das magische Mauseloch und führt Doro auf den gelben Ziegelsteinweg in das wundervolle Land Oz. Dort trifft sie auf den feigen Löwen, die Vogelscheuche und den Blechmann. Gemeinsam nehmen sie es mit der bösen Hexe des Westens auf und bitten den Zauberer Oz um Hilfe, damit Doro heimkehren kann. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014Boomerang
  • Staffel 2, Folge 8
    Robin hat alles Spielzeug, was man sich nur wünschen kann, aber er ist traurig, weil niemand mit ihm spielt. Als er durch das magische Mauseloch tritt, trifft er auf die Magd Marie-Ann, die ihm berichtet, dass der Sheriff von Nottingham alles Spielzeug des Waldes für sich behält. Robin findet das nicht fair und fordert den Sheriff zu einem Bogenschießduell heraus. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2014Boomerang
  • Staffel 2, Folge 9
    Jule liebt es Flöte zu spielen. Ein schreckliches Quietschen führt sie zu einem magischen Mauseloch und das Dorf Hameln auf der anderen Seite. Dort trifft sie auf Klara und Lukas, die traurig sind, weil Ratten all ihr Essen wegfressen. Als sie die beiden mit einer Melodie aufheitern will, stellen sie fest, dass den Ratten die Musik ebenso gefällt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014Boomerang
  • Staffel 2, Folge 10
    Es ist Heiligabend und Peter ist verärgert, weil er glaubt, dass sein Bruder, der kleine Tim, mehr Geschenke bekommt als er. Ein magisches Mauseloch führt ihn in das Weihnachtsland, und Peter trifft auf drei Geister, die ihm zeigen, dass Eifersucht und Neid sehr einsam machen können. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014Boomerang

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boomerang Märchenstunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…