Specials, Seite 1

  • 45 Min.
    Wenn im Hessischen Rundfunk die Nacht einkehrt, dann ist seine Zeit gekommen: Jörg Bombach macht eine Show ganz nach seinem Geschmack. Frei von allen Programmzwängen und ausgestattet mit dem hr-Universalschlüssel in Gold, kann er hier machen, was er will. Als Studio hat sich Bombi einen ganz speziellen Ort ausgesucht: die Ostpforte des Hessischen Rundfunks – der Ort, von dem er seinen geliebten hr vollkommen unter Kontrolle hat. Das Best of zeigt die schönsten Momente aus 120 Jahren „Bombis Nachtwache“ – „Alles schon gesendet, aber fast noch nichts gesehen“, wie Bombi mit Blick auf die bisherigen Einschaltquoten verrät … (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2016hr-Fernsehen
  • 45 Min.
    Wenn im Hessischen Rundfunk die Nacht einkehrt, dann ist seine Zeit gekommen: Jörg Bombach macht eine Show ganz nach seinem Geschmack. Frei von allen Programmzwängen und ausgestattet mit dem hr-Universalschlüssel in Gold kann er hier machen, was er will. Als Studio hat sich Bombi einen ganz speziellen Ort ausgesucht: die Ostpforte des Hessischen Rundfunks – der Ort, von dem er seinen geliebten hr vollkommen unter Kontrolle hat. Das Best of zeigt die schönsten Momente aus 120 Jahren Bombis Nachtwache. „Alles schon gesendet, aber fast noch nichts gesehen“, wie Bombi mit Blick auf die bisherigen Einschaltquoten verrät … (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2016hr-Fernsehen

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bombis Nachtwache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…