Staffel 7, Folge 21

  • 132. Der 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 7, Folge 21
    Die BUNDESLIGA kann sich echt nicht entscheiden. Am vergangenen Wochenende war nichts los. Tote Hose! Doch nach diesem Spieltag weiß die BOHNDESLIGA-Crew gar nicht, wo sie anfangen soll mit der SPIELTAGSBESPRECHUNG! Die BUNDESLIGA liefert Nils, Etienne und Tobi Themen um Themen! Los geht es – wie soll es anders sein? – mit der fast schon historischen Niederlage des FC BAYERN MÜNCHEN. Erstmals seit 2008 gelingt WERDER BREMEN wieder ein Sieg gegen den Rekordmeister. Das lässt in MÜNCHEN natürlich alle Alarmglocken schrillen! Wie kann es sein, dass die BAYERN dieses harmlose Heimspiel verlieren? Waren die BREMER so gut – oder die BAYERN so schlecht? Muss man nun Trainer Thomas Tuchel anzählen – oder die Mannschaft? BAYERNs Niederlage wiegt umso schwerer, als dass BAYER
    LEVERKUSEN in dramatischer Art drei Punkte geholt hat.
    Auch das LEVERKUSENer Gastspiel in LEIPZIG analysieren wir ausführlich. Kurios wurde es beim Spiel zwischen STUTTGART und dem VFL BOCHUM: Fast eine Stunde dauerte die Halbzeitpause, weil das Ordnungsamt und die STUTTGARTer Fans über die Frage diskutierten, ob die Sicherheit gewährleistet sei.
    Puh! Sportlich läuft es für den VFB nicht gut. Ähnliches lässt sich über EINTRACHT FRANKFURT sagen. Das 2:2 gegen DARMSTADT lässt Etienne erzürnen. Und dann wäre da noch das formidable 3:2 zwischen FREIBURG und HOFFENHEIM, die anhaltende KÖLNer Krise und die Frage, ob Niko Kovac bei Ausstrahlung der Sendung noch Trainer bei WOLFSBURG ist. Ihr merkt: Das ist eine pickepackevolle Sendung! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMo 10.01.2022YouTube

Streaming & Mediatheken

Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…