Staffel 6, Folge 19

  • 93. Der 17. + 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 6, Folge 19
    Eigentlich wollten wir in der ersten BOHNDESLIGA-Ausgabe der Rückrunde die bisherige Saison bilanzieren. Einfach mal zurückblicken, wie die Hinrunde gelaufen ist. Doch da machte HRTHA BSC uns einen Strich durch die Rechnung. Bruno Labbadia und Michael Preetz wurden entlassen, Pal Dardai übernimmt das Traineramt [mal wieder]. Nils, Etienne, Tobi und Niko geben ihre Meinung ab zum großen Erdbeben in Berlin. Dennoch dürfen unsere traditionellen
    BOHNDESLIGA-Awards nicht zu kurz kommen. Wer hat uns in der Hinrunde überrascht, wer enttäuscht? Wer steigt am Ende der Saison ab, wer wird Meister? Spoiler-Alarm: Die BOHNDESLIGA-Crew war sich erstaunlich einig … Außerdem reden wir über den Höhenflug von EINTRACHT FRANKFURT sowie über die Krise von BORUISSIA DORTMUND.
    Diese Sendung entsteht in Zusammenarbeit mit Bitburger und EA Sports. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 26.01.2021
01:19–02:56
01:19–
Mo 25.01.2021
17:30–19:00
17:30–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…