Staffel 5, Folge 35

  • 69. Der 28./​29. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 5, Folge 35
    Der Abstiegskampf wird wieder spannend! Niko traut dem ganzen noch nicht ganz, aber Werder holt sieben Punkte in einer Woche und ist wieder dran. Union und Mainz hingegen purzeln langsam nach unten und zu Etiennes Erleichterung gelingt Frankfurt ein wichtiger Sieg. Jede Menge los also an den letzten beiden
    Spieltagen, die wir natürlich gebührend besprechen. Traurige Ereignisse in den USA rücken derzeit allerdings auch den Fußball in den Hintergrund – wir besprechen unseren Standpunkt dazu und die Zeichen, die McKennie, Thuram, Hakimi und Sancho dazu auf dem Platz setzten. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2020Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 03.06.2020
06:05–07:40
06:05–
Di 02.06.2020
17:00–18:30
17:00–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…