Staffel 5, Folge 27

  • 61. 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 5, Folge 27
    Das Titelrennen der Bundesliga wird zu einem Zweikampf! Der FC Bayern München zieht davon, Borussia Dortmund läuft hinterher. Darüber muss geredet werden! Leider gab es im Bohndesliga-Team noch mehr Ausfälle zu verzeichnen als bei Werder Bremen in der Hinrunde. Doch Niko und Tobi rocken die Runde.
    Unterstützung erhalten sie von Nikos Backspin-Kollegen Kevin. Er kennt sich bestens aus mit der Situation beim BVB. Die weiteren Themen der Sendung: die plötzliche Trainerentlassung des FC Augsburg sowie die drohenden Geisterspiele durch das Coronavirus. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2020Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 10.03.2020
06:38–08:15
06:38–
Mo 09.03.2020
17:00–18:30
17:00–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…