Staffel 4, Folge 16

  • 16. 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 4, Folge 16
    Zum letzten mal in diesem Jahr melden sich Nils, Etienne und Tobi aus dem Studio eurer Lieblings-Fußballsendung! Natürlich wird der Spieltag der Englischen Woche besprochen, aber auch ein Rückblick auf die gesamte Hinrunde geworfen. Wer war die größte Überraschung? Wer hat enttäuscht? Was war das größte Ärgernis und welche Spieler und Trainer dürfen sich die von unseren Experten verliehene Krone für die beste Leistung aufsetzen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2018Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 21.12.2018
04:33–06:11
04:33–
Do 20.12.2018
17:00–18:30
17:00–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…