Folge 9

  • 9. Bobs große Aufgabe (Fishing)

    Folge 9 (25 Min.)
    Bob sieht fern: eine Sendung über Wachhunde, und er ist maßlos beeindruckt. Zu seinem großen Erstaunen geht Maxine mit ihm Gassi. Bob freut sich, denn nun kann er auch jemanden beschützen. Er macht seinen Job aber zu gut, wobei er den Jungen Dean verscheucht. Mit Dean wollte Maxine sich heimlich treffen. Bob jagt Dean und geht dabei verloren. Ben ist in großer Sorge, bis Bob schließlich wieder auftaucht – völlig deprimiert, dass er als „Beschützerhund“ versagt hat. Als Dean wieder bei den Morrisons erscheint, tritt Bob erneut in Aktion. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.1996ZDF

Sendetermine

Sa 08.07.2000
06:25–06:50
06:25–
Do 10.09.1998
13:40–14:05
13:40–
Mi 09.09.1998
17:05–17:30
17:05–
Mo 31.03.1997
Do 17.10.1996
NEU
Füge Bob Morrison kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob Morrison und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob Morrison online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…