Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1981) am

    Eine super-starke Serie. Bo, Flo, Kit, Doug, Klaus und Cheese müssen verschiedene Situationen im Alltag bewältigen. Einmal hat Bo einen Rundgang durch seine geliebte Wobbo-Bobbel-Wackelkopf-Puppen-Fabrik gewonnen und irgendwie scheinen die Dinge dort doch nicht so gewöhnlich zu sein wie Bo sich das vorgestellt hat. Oder Flo muss an einem Wissenschafts-Unterricht in ihrer Schule irgendwas nützliches beitragen und ihre Lehrerin stellt fest das ein Jojo nicht unbedingt ein geeignetes Material dafür ist - zum Glück findet sie bald bei Klaus durch Zufall einen Roboter. Oder ein Camping das gemütlich sein kann stellt sich dann doch als Wettbewerb in der Familie heraus.
    Mir gefällt die Serie super. Ist ja auch kein Wunder, denn das gleiche Team hat vorher "Voll zu Spät" produziert und einen ebenso großen Erfolg mit ihren einzigartigen Charakteren geschaffen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bo, Flo & Co. – Familie und so online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…