39 Folgen, Folge 21–39

  • Folge 21
    Blueys Chef wird ein Photo zugespielt, auf dem man sieht, wie ein Gangster, auf dessen Ergreifung Bluey angesetzt wurde, diesem Geld übergibt. Alle Alarmsirenen schrillen, und Bluey wird sofort der Fall entzogen. Was tun? (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.10.1995TV München
  • Folge 22
    Alle wollen, daß Bluey endlich seinen Jahresurlaub nimmt, nur Bluey nicht. Das ist eine Sache, die ihn nicht in Ruhe läßt. Und eine ganz üble Type, die den Spitznahmen „Katze“ trägt … (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.1995TV München
  • Folge 23
    Das Mädchen Cricket stammt aus einer problematischen Familie. Der Vater ist ein stadtbekannter Autodieb, die Mutter kommt aus dem Prostitutionsmilieu nicht heraus. Nun ist auch Cricket dabei, auf die schiefe Bahn zu geraten: Sie wird beim Ladendiebstahl erwischt. Bluey und seine Assistentin Monica sind einigermaßen ratlos …was sollen sie nur tun, um dem Mädchen zu helfen? (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.1995TV München
  • Folge 24
    Gary, Blueys wichtigster Assistent und Mitarbeiter, soll für das Rauschgiftdezernat als V-Mann arbeiten. Keiner ahnt, daß zur selben Zeit ein Gangster aus der Haft entlassen wird, der Gary nur allzu gut kennt. Ein Zusammentreffen der beiden muß unbedingt verhindert werden … (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.1995TV München
  • Folge 25
    Bei einem Millionenraub werden zwei der Täter, die die Schweißarbeiten ausführten, getötet, die Hauptschuldigen können aber fliehen. In der Annahme, daß die Gangster Ersatz für die Toten benötigen, schleust man den besten Schweißer der Gegend in die Unterwelt-Kreise ein. Was die Sache kompliziert: der Schweißer, der bei der Polizei in Lohn ist, ist in Wirklichkeit eine Frau! (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.1995TV München
  • Folge 26
    Shirley, eine junge Mutter eines achtjährigen Mädchens, arbeitet in einem Nachtclub und hat scheinbar etwas zu verbergen. Sergeant Bluey Hills und seine Assistentin Monica wollen der Sache auf die Spur kommen – und entdecken Überraschendes! (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.1995TV München
  • Folge 27
    Birds, ein kleiner Gauner, bittet Sergeant Bluey, ihn zu durchsuchen. Birds soll einen Mord begangen haben. Das Opfer ist Des Taylor, ein alter Mann. Detektiv Crusack will Birds verhaften. Zwischen ihm und Bluey herrscht seit Jahren Hochspannung. Damals versaute Crusack einen Fall, und ein Unschuldiger wurde verurteilt. Als Gary sich am Tatort einige Informationen verschaffen will, wird er von Crusack verjagt. Aber selbst Susy, Birds Schwester, schließt die Schuld ihres Bruders nicht mehr aus. (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.1995TV München
  • Folge 28
    Randy weiß nicht, was der Anrufer will, der sich Hydra nennt. Aber dann bekommt sie es mit der Angst zu tun, denn Hydra muß im Zimmer ihrer kleinen Schwester Felicity gewesen sein. Sie ruft Bluey Hills an, den sie seit vielen Jahren kennt und dem sie voll vertraut. Dieser nimmt die Sache sehr ernst. Sein Assistent sieht die Sache anders. Als der aber Nachforschungen anstellt stößt er auf eine Mauer des Schweigens. Irgendetwas stimmt also nicht in dem Club, in dem Randy arbeitet! (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.1995TV München
  • Folge 29
    Drei Entführungen kleiner Mädchen sollen aufgeklärt werden. Die Mordkommission hatte sich schon ein Jahr lang an dem Fall die Zähne ausgebissen. Also muß Bluey einschreiten. Da schlägt der Verbrecher wieder zu. Als einzigen Anhalt gibt es die Zeugin Mrs. Gilis, die eine Beschreibung des bei der Tat verwendeten Fahrzeugs geben kann. Doch ein Halter kann nicht ermittelt werden. Da verdichten sich die Hinweise immer mehr, daß der Täter eine Frau gewesen sein soll. (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.1995TV München
  • Folge 30
    Kenneth Granger, ein kanadischer Großindustrieller muß an der Ausreise aus Australien gehindert werden. Bluey fällt die undankbare Aufgabe zu, ständig neue Hindernisse gegen dessen Ausreise aufzubauen. Granger selbst allerdings ist davon überzeugt, daß er in Lebensgefahr schwebe. Als tatsächlich Anschläge verübt werden, wird Bluey aber trotzdem mißtrauisch. (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.1995TV München
  • Folge 31
    Ein alter Mann wird ermordet, weil er einen Gangster erkannte, der die „Mädchen von der Straße“ terrorisiert. Und fast hätte es auch Sergeant Monica Rourke erwischt, hätte sie nicht eines der Mädchen, Tracy, vor demheranrasenden Auto weggezogen. Tracy will sich aus allem heraushalten und bittet Monica, ihr dabei zu helfen. Bluey will sie trotzdem aufsuchen und als Tatzeugin vernehmen … (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.1995TV München
  • Folge 32
    Bei wohlhabenden Witwen meldet sich ein junger Mann und fragt nach einem Job. Meist gelingt es ihm, sich in das Vertrauen der alten Damen einzuschleichen und im Testament bedacht zu werden. Das ist dann das Todesurteil, beispielweise für Gertie Murphy. Ihre Schwester wendet sich nun an Bluey, damit dieser dem Spuk ein Ende bereitet. (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.1995TV München
  • Folge 33
    Steve will heiraten und hat sich ein bestimmtes Mädchen in den Kopf gesetzt und nimmt die Schwiegereltern, die total ablehnend sind, ge- fangen. Detectiv Gary Dawson will sich als Priester, der sie Ehe segnet, ins Haus einschleusen, doch Steve durchschaut ihn. Guter Rat ist teuer. (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.01.1996TV München
  • Folge 34
    Susan meldet sich im Polizeirevier. Sie sagt aus, daß sie vergewaltigt worden sei. Nach näheren Befragungen stellt sich heraus, daß irgend- etwas nicht stimmt an ihrer Version. Als Kind schon ist sie von ihrem Bruder mißhandelt worden. (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.1996TV München
  • Folge 35
    Einflußreiche Geschäftsleute wollen eine polizeiliche Untersuchung mysteriöser Vorgänge verhindern, in die vielleicht auch sie verwickelt sind. Es geht um seltsame Versicherungspolicen, bei denen die Kunden getötet und um die Versicherung betrogen werden. (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.1996TV München
  • Folge 36
    Heute geht’s um einen „Club der einsamen Herzen“. Immer wenn der Club zu seiner Mitgliederversammlung einlädt, werden Wohnungen von einem der „Einsamen Herzen“ ausgeräumt. Die Melbourner Polizei und allen voran Sergeant Bluey meinen: Das kann kein Zufall sein! (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.1996TV München
  • Folge 37
    Ein Gangster soll von zwei Komplizen freigepreßt werden. Die Geisel: Blueys Assistentin Monica. Bluey bleibt nichts anderes übrig, als den Gefangenen, einen gewissen Fulcher, im Austausch freizulassen. Das jedoch stellt sich als großes Pech für Fulcher heraus. (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.1996TV München
  • Folge 38
    Bluey ist gedrückter Stimmung. Seine Arbeitsstelle soll aufgelöst werden, er selbst soll in Pension geschickt werden. Doch da ist noch ein Fall zu lösen: Es geht um einen Wunderheiler, der mehr Unheil als Wunder ausrichtet. (Text: TV München)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.02.1996TV München
  • Folge 39
    Ein Überfall, der fünf Jahre zurückliegt, wird neu untersucht. Denn die damals erbeuteten Lohngelder müssen noch irgendwo versteckt sein. Bluey Hills und seine Kollegen machen sich an den Fall, um diese „schlappen 80.000 Dollar“ wiederzufinden.
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.1996TV München

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bluey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…