Blood And Water
CDN 2015–
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereOMNI Television (Englisch)
Füge Blood And Water kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blood And Water und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Detective Josephine ‚Jo‘ Bradley (Steph Song) wird mit den Ermittlungen in einem Mordfall betraut, kurz nachdem bei ihr Krebs festgestellt wurde. Der Sohn eines milliardenschweren Real-Estate Moguls mit chinesischen Wurzeln wurde ermordet. Jo, die selbst chinesische Wurzeln hat, muss sich mit der Familie auseinandersetzen, wo um die Macht gerungen wird und die Kultur der Ahnen noch sehr präsent. (Text: bmk)

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie beschäftigt sich vor dem Hintergrund eines Mordfalls intensiv mit der Lebensrealität der Nachkommen chinesischer Einwanderer in Nordamerika.
Die Figuren in der Produktion sprechen gleichsam Englisch wie Kantonesisch und Mandarin.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blood And Water online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…