Staffel 2, Folge 21

  • 31. Haul Force One (Haul Force One)

    Staffel 2, Folge 21
    Als Waynes Truck als das gleiche Modell wie in einem bekannten Film identifiziert wird, verkauft er ihn an einen reichen Sammler. Doch obwohl sein neuer Truck hochtechnisiert ist, fühlt er sich nicht wie ein richtiger Ersatz an. Währenddessen trennen sich Jenny und Brenda nach den vielen Fehlern von Brenda. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 27.07.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 16.05.2021FOX

Streaming & Mediatheken

Füge Bless The Harts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bless The Harts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bless The Harts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…