Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Bless The Harts“ startete am 06.10.2021 bei Disney+.
  • Staffel 1, Folge 1
    Jenny wird das Wasser abgestellt, nachdem ihre Zahlung geplatzt ist, woraufhin sie versucht, Spielzeug zu verkaufen – unwissend, dass ihre Mutter Betty es zurückkauft. In der Zwischenzeit entdeckt Wayne Violets Liebe zur Kunst und baut ein Gebäude nach ihren Zeichnungen, doch die Stadtverwaltung verweigert ihm die Genehmigung. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.10.2021Disney+Original-TV-PremiereSo 29.09.2019FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Jenny nimmt einen zweiten Job als Stripperin an, um zusätzliches Geld zu verdienen und Violet auf die Kunstschule zu schicken. In der Zwischenzeit kauft Wayne mit seinem Lastwagen Strauße zur Absicherung, ebenfalls um Violet zu helfen – nur um herauszufinden, dass sie keine Eier legen können. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.10.2021Disney+Original-TV-PremiereSo 06.10.2019FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Nachdem Betty der Familie die Geschichte ihres alten reichen Freundes erzählt hat, nimmt Violet Betty mit, um seinen Erben nach dessen Tod zu besuchen, was aber nicht nach ihren Plänen verläuft. Um zusätzliches Trinkgeld zu verdienen, vertritt Jenny in ihrem Job in Bezug auf eine Statue beide politischen Seiten, aber schließlich beginnt sie, ihre Moral und ihre Überzeugungen in Frage zu stellen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.10.2021Disney+Original-TV-PremiereSo 13.10.2019FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Jenny versucht an Halloween, ihren verstorbenen Vater an seinem Lieblingsfeiertag zu ehren, indem sie seine Überreste im Haus der Familie hinterlässt, ist aber noch nicht bereit, sie loszulassen. Unterdessen gehen Violet und Leonard mit Wayne auf Geisterjagd, um seine Angst vor Gespenstern zu überwinden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.10.2021Disney+Original-TV-PremiereSo 20.10.2019FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein mysteriöser Scherzbold schlittert mit seinem Auto auf dem Parkplatz und bespritzt Jenny und Betty mit schmutzigem Straßenwasser. Als Betty herausfindet, dass es sich um ihre Erzfeindin Crystalynn Poole handelt, sinnen die beiden auf Rache. Währenddessen kümmert sich Wayne um seinen 10-jährigen Onkel Tommy, der sich nicht benehmen kann. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.10.2021Disney+Original-TV-PremiereSo 03.11.2019FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Wayne ist verärgert, als Jenny ihn ohne sein Wissen zu einem Grillfest einlädt. Violet findet es schlimm, dass Tiere für den menschlichen Verzehr getötet werden und spielt mit dem Gedanken, Vegetarierin zu werden. Betty trifft einen alten Freund, der berühmtes Mitglied einer Strandband ist und sie zu einer Tournee einlädt. Folglich muss sie sich entscheiden, ob sie mit ihm auf Tournee geht oder bei ihrer Familie bleibt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.10.2021Disney+Original-TV-PremiereSo 10.11.2019FOX
  • Staffel 1, Folge 7
    Als Randy sich 30 Tage lang im „Letzten Abendmahl“ versteckt und dabei die Decke einreißt, kann Jenny nicht zur Arbeit gehen. Also beschließt die Familie, einen Urlaub in Myrtle Beach zu machen, den sie sich eigentlich nicht gerade leisten können. Mit der Hilfe von Violet nimmt Jenny an einem Minigolf-Wettbewerb teil, um Geld für die Reise zu gewinnen, aber sie hat Schwierigkeiten bei dem letzten Loch. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.10.2021Disney+Original-TV-PremiereSo 17.11.2019FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    Als beim Thanksgiving-Essen die Mikrowelle kaputt geht, erzählt Jenny die Geschichte, wie sie die alte Mikrowelle während einer Einkaufsschlacht am Schwarzen Freitag im Mega-Lo-Mart bekam. Dort traf sie auch Wayne zum ersten Mal und verlor Violet. Betty begegnet Crystalynn in dieser Rückblende, in der beide zusammenarbeiten, um ein Paar rosa Stiefel zu besorgen, die ein anderer Käufer gehortet hatte. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.10.2021Disney+Original-TV-PremiereSo 24.11.2019FOX
  • Staffel 1, Folge 9
    Louise zwingt Jenny und Brenda, in diesem Jahr an ihrer Weihnachtsfeier teilzunehmen, um einen Bonus zu bekommen. Jenny beginnt an ihren eigenen Weihnachtstraditionen zweifeln, als sie sieht, wie unterschiedlich die beiden es haben. Doch als Louise auf ihrer eigenen Party zu weinen beginnt, ist es an Jenny, ihr zu helfen. Außerdem gerät Betty auf der Party in Glücksspiele und Wayne wird von einer lokalen Theaterlegende beeinflusst. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.10.2021Disney+Original-TV-PremiereSo 15.12.2019FOX
  • Staffel 1, Folge 10
    Nachdem Violets Zimmer in Flammen aufgegangen ist, müssen Jenny und ihre Familie für einige Tage bei Wayne unterkommen, mit dem sie sich sinnlose Streitereien liefert. Als Jenny in der Schublade von Wayne einen Ring findet, erinnert sie sich an ihre Ängste vor der Ehe mit ihrem Ex-Freund Don Reynolds und zwingt Wayne wütend, sie zu heiraten. Währenddessen versucht Betty in Reaktion auf eine Kriminalserie, in der Crystalynn eine Gastrolle hatte, ihren Mordfall als Lüge zu entlarven. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 06.10.2021Disney+Original-TV-PremiereSo 12.01.2020FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bless The Harts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…