Staffel 1, Folge 19

  • Folge 19

    Staffel 1 (15 Min.)
    Der Käpt’n und sein Assistent Hein stehen vor einer neuen Herausforderung: Sie sollen „Rotkäppchen und der Wolf“ in nur 2 Minuten aufzuführen – mit dem Käpt’n als Rotkäppchen und Hein Blöd als bösem, bösem Wolf. Ob die beiden das Wettrennen mit der Stoppuhr gewinnen? Außerdem in BLAUBÄR MIX & FERTIG: Patient Hein hat Banangina: Jedes Mal, wenn er Bananen sieht, beginnt es aus seinen Ohren zu qualmen. Dr. med. Schlaubär rät ihm, in den nächsten Wochen unbedingt den Anblick von Bananen zu vermeiden und stopft Hein die Ohren zu. Aber was ist das? Jetzt steigt der Rauch aus Heins Mund … Hein kennt sich mit der Entstehung eines Regenbogens genau
    aus.
    Die exklusive Vorführung in Heins Blödsinn steht bevor. Ausgerüstet mit einer Lampe und einer Regengießkanne startet er den Versuch – und sorgt in kürzester Zeit für eine mittelgroße Überschwemmung und einen Kurzschluss auf dem Kutter. Also: Wenn ein Regenbogen in Sicht ist, am besten schon mal zum Wischen bereithalten! Der Käpt’n schreckt in Käpt’n Blaubärs Seemannsgarn auch vor der Zukunft nicht zurück. Im Jahr 2334 hat sich vieles verändert. Der Käpt’n beamt sich in Sekundenbruchteilen von einem Planeten zum anderen und züchtet Riesenbananen auf dem Saturn – alles ist möglich. Aber mal ehrlich: Sieht man dem Käpt’n an, dass er über 300 Jahre alt ist? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2013KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 22.01.2022
12:00–12:15
12:00–
Do 08.08.2019
07:55–08:10
07:55–
Mi 17.04.2013
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Blaubär Mix & Fertig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blaubär Mix & Fertig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blaubär Mix & Fertig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…