Staffel 1, Folge 1–24

Staffel 1 von „Blast of Tempest“ startete am 01.09.2023 bei Amazon Video.
    • Original-Alternativtitel: Mahoutsukai ha, Taru no Naka
    Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    Die Magierin Hakaze vom Kusaribe-Klan, der unter dem Schutz des Baums des Anfangs steht, wurde von ihrem Verwandten Samon in ein Fass gesteckt und auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Währenddessen trifft der Oberschüler Yoshino eine geheimnisvolle Frau, die auf der Suche nach seinem engen Freund Mahiro ist. (Text: Amazon Video )
    Home MediaDo 17.08.2023Original-TV-PremiereFr 05.10.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Kanojo wa Totemo Kireidatta, to Shounen wa Itta
    Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)
    Der Kusaribe-Klan hat die Frucht des Endes heraufbeschworen und läutet somit angeblich das Ende der Welt ein. Durch eine magische Puppe erklärt die verbannte Hakaze, wie Mahiro den Klan stoppen kann. Auf der Suche nach Hinweisen zu dem Mörder seiner Schwester, begibt sich Mahiro gemeinsam mit Yoshino zum Haus seiner Familie, dem Tatort des Mordes. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 17.08.2023Original-TV-PremiereFr 12.10.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Dekinai Koto Wa, Mahou Ni Mo Aru
    Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
    In der Stadt, die nun einer Ruine gleicht, wird Mahiro von Natsumura attackiert, einem Mitglied des Kusaribe-Klans, das für Samon arbeitet. Der Kampf scheint aussichtslos, bis Yoshino zur Hilfe eilt. Während er sich den Kopf darüber zerbricht, wie er Natsumura besiegen kann, bringt Hakaze ihm bei, wie man die Magie des Kusaribe-Klans einsetzt … (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 17.08.2023Original-TV-PremiereFr 19.10.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Batsu-atari, Futari
    Staffel 1, Folge 4 (24 Min.)
    Die Freunde schaffen es, Natsumura loszuwerden. Um einen von Hakaze versteckten Talisman zu finden, besuchen sie einen Schrein in den Bergen. Samon, der Hakazes Rückkehr fürchtet, beschleunigt die Zeremonie und erweckt eine Frucht direkt in ihrer Nähe. Dank der Kraft des Talismans entgehen Yoshino und Mahiro dem Schwarzeisen-Syndrom und sie verbringen die Nacht in einem verlassenen Haus. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 17.08.2023Original-TV-PremiereFr 26.10.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Subete no Koto ni wa, Wake ga Aru
    Staffel 1, Folge 5 (24 Min.)
    Auf dem Weg zu Samon halten Mahiro und Yoshino bei einem Aquarium, das in Yoshino Erinnerungen weckt. Sie sollen hier einen weiteren Talisman einsammeln, doch erneut stellt sich ihnen einer von Samons Untergebenen in den Weg. Tetsuma Kusaribe und seine Schergen sind zahlenmäßig überlegen und nehmen die Verfolgung auf. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 17.08.2023Original-TV-PremiereFr 02.11.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Mujun Suru, Tōgai
    Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
    Was Junichiro ihnen erzählt, ist kaum zu glauben. Ihm zufolge ist Hakaze schon längst tot und ihr Skelett wurde von der einsamen Insel bereits geborgen. Yoshino und Mahiro beschließen zur Küste in der Nähe des Berges Fuji zu fahren, wo Samon die Zeremonie abhalten soll. Auf dem Weg dorthin werden sie jedoch von einer mysteriösen Gruppe angegriffen. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 17.08.2023Original-TV-PremiereFr 09.11.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Fasuto Kisu
    Staffel 1, Folge 7 (24 Min.)
    Yoshino und Mahiro setzen ihre Reise zum Berg Fuji fort, wo die von Samon geführte Wiederauferstehungszeremonie des Kusaribe-Klans durchgeführt wird. Um die Kälte zu überstehen, verbringen die beiden eine Nacht in einem verlassenen Bus, den sie unterwegs auf einem Schrottplatz finden. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.09.2023Amazon VideoHome MediaDo 05.10.2023Original-TV-PremiereFr 16.11.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Majo wo Tatsu, Jikan
    Staffel 1, Folge 8 (24 Min.)
    Während die nationalen Streitkräfte bereits ihren Großangriff gegen den Kusaribe-Klan sowie den Baum des Endes unter dem Vorwand eines »militärischen Trainings« beginnen, vertraut Jun’ichiro Yoshino und Mahiro ein „Spezial-Magieobjekt“ an. Mit diesem im Gepäch wandern die beiden still weiter zum Fuße des Bergs Fuji. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.09.2023Amazon VideoHome MediaDo 05.10.2023Original-TV-PremiereFr 23.11.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Kareshi
    Staffel 1, Folge 9 (24 Min.)
    Samons Offenbarung darüber, dass Hakaze bereits »vor zwei Jahren« starb, ist für alle Beteiligten schwer zu begreifen. Yoshino ist besonders verwirrt über die unwirkliche Tatsache, dass sie über Zeit und Raum hinweg mit Hakaze verbunden sind. Mahiro hingegen behandelt diese Information als nebensächlich und bedroht Samon daraufhin mit dem Magieobjekt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.09.2023Amazon VideoHome MediaDo 05.10.2023Original-TV-PremiereFr 30.11.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Taimu Mashin no Tsukurikata
    Staffel 1, Folge 10 (24 Min.)
    Yoshino verkündet, bereits eine Theorie zu haben, die Hakaze aus ihrem Zeitkäfig holen kann, sodass sie wieder zurück ins Leben kehrt. Er bietet Mahiro einen völlig unerwarteten Handel an, damit dieser sich auf die Seite Hakazes schlägt. Yoshino behauptet, er würde das große Geheimnis darum lüften, »wer Aikas Freund war«, woraufhin Mahiro den Vorschlag annimmt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.09.2023Amazon VideoHome MediaDo 05.10.2023Original-TV-PremiereFr 07.12.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Toki no Musume
    Staffel 1, Folge 11 (24 Min.)
    Yoshino und Mahiro wollen sich davon überzeugen, dass es eine Möglichkeit gibt, den über zwei Jahre reichenden Zeitkäfig zu zerstören und Hakaze wieder zurück in die Gegenwart zu holen. Hakaze erklärt Mahiro, wie sie durch die als Magieobjekt fungierenden Holzpuppen mit ihm kommunizieren kann und welche Anforderungen dafür erfüllt werden mussten. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.09.2023Amazon VideoHome MediaDo 05.10.2023Original-TV-PremiereFr 14.12.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Shibashi ten no Shukufuku yori Toozakari......
    Staffel 1, Folge 12 (24 Min.)
    So wie Hakaze für das Erwachen des Baums des Anfangs geboren wurde, vermutet die Gruppe nun die Existenz des „Magiers des Endes“, der hinter dem Mord von Aika stecken könnte. Diese Entwicklung wäre denkbar ungünstig für Samon, doch Mahiro hegt immer noch Zweifel, da dies Hakaze einen fast zu großen Vorteil einbringen würde. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.09.2023Amazon VideoHome MediaDo 05.10.2023Original-TV-PremiereFr 21.12.2012MBS
    • Alternativtitel: Ursprung der Träume
    • Original-Alternativtitel: Yume no Kotowari
    Staffel 1, Folge 13 (24 Min.)
    Die Magierin Hakaze vom Kusaribe-Klan, der unter dem Schutz des Baums des Anfangs steht, wurde von ihrem Verwandten Samon in ein Fass gesteckt und auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Währenddessen trifft der Oberschüler Yoshino eine geheimnisvolle Frau, die auf der Suche nach seinem engen Freund Mahiro ist. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 16.11.2023Original-TV-PremiereFr 11.01.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Akemashite Omedetou
    Staffel 1, Folge 14 (24 Min.)
    Home MediaDo 16.11.2023Original-TV-PremiereFr 18.01.2013MBS
    • Alternativtitel: Du führst doch was im Schilde
    • Original-Alternativtitel: Naniyara Takurande iru Yōdeari
    Staffel 1, Folge 15 (24 Min.)
    Home MediaDo 16.11.2023Original-TV-PremiereFr 25.01.2013MBS
    • Alternativtitel: Rastloses Gespenst!
    • Original-Alternativtitel: Haikai suru Bōrei
    Staffel 1, Folge 16 (24 Min.)
    Home MediaDo 16.11.2023Original-TV-PremiereFr 01.02.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Marinsunō
    Staffel 1, Folge 17 (24 Min.)
    Home MediaDo 16.11.2023Original-TV-PremiereFr 08.02.2013MBS
    • Alternativtitel: Die tanzende Prinzessin
    • Original-Alternativtitel: Maihime
    Staffel 1, Folge 18 (24 Min.)
    Mahiro vermutet, Aika Fuwa ist die Freundin von Yoshino Takigawa, aber eigentlich ist es Yoshino. Seine Reaktion auf den unlogischen Verlust seiner Freundin ist das Gegenteil des Racheschwurs Mahiros. Hakaze drängt Yoshino, seine Wünsche ehrlicher zu offenbaren. Ihre Worte lassen einen Damm im Inneren Yoshinos brechen und veranlassen ihn dazu, seine bisher unterdrückten Gefühle zu offenbaren. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 16.11.2023Original-TV-PremiereFr 15.02.2013MBS
    • Alternativtitel: Objekt der Begierde
    • Original-Alternativtitel: Negatta Mono wa
    Staffel 1, Folge 19 (24 Min.)
    Das Erscheinen der „Tänzerin“ stürzt die Erdbevölkerung in erneute Verwirrung. Hakaze trifft sich mit Yamamoto, die erzählt, dass der Baum des Anfangs und der Baum des Endes für die Zerstörung der Zivilisation gedacht sein könnten. Gleichzeitig gesteht Yoshino Mahiro, wer Aikas Freund war. Er trifft dann auf dem Friedhof auf Mahiro, der vom selben Gedanken geplagt ist. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 07.12.2023Original-TV-PremiereFr 22.02.2013MBS
    • Alternativtitel: Wer war es?
    • Original-Alternativtitel: Fūdanitto (Dare ga Yatta ka)
    Staffel 1, Folge 20 (24 Min.)
    Hakaze möchte sich in die Zeit und an den Ort kurz vor Aikas Mord begeben, um ein für alle Mal zu klären, wer ihr Mörder war und warum der Mord begangen wurde. Sie meint, dass sie durch die Ordnung der Magie in die Vergangenheit reisen könnte, genauso wie sie schon einmal aus der Vergangenheit wieder in die Zukunft gelangte. Für ihr Vorhaben bereitet sie alle Magieobjekte und Opfergaben vor. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 07.12.2023Original-TV-PremiereFr 01.03.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Famu Fatāru (Unmei no Onna)
    Staffel 1, Folge 21 (24 Min.)
    In der Vergangheit trifft Hakaze auf Aika, die etwas völlig Unerwartetes erwähnt. Zudem taucht im Pazifik der Gegenwart ein Baum des Anfangs mit einer Höhe von über 100 Kilometern auf. Samon, Hayakawa, Yamamoto spekulieren, ob es sich dabei nicht um den „Kern“ des Baums des Anfangs handeln könnte. In der Vergangenheit versuchen Hakaze und Aika, den Mörder von Aika zu identifizieren. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 07.12.2023Original-TV-PremiereFr 08.03.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Fuwa Aika
    Staffel 1, Folge 22 (24 Min.)
    Yoshino erinnert sich daran, wie er von Mahiro in ein luxuriöses Hotelrestaurant zum Essen eingeladen wurde. Zurück in der Gegenwart erklärt Hakaze der Gruppe, zu welchen Informationen sie gelangte. Yoshino und Mahiro akzeptieren die neu gewonnene Offenbarung. Mahiro fasst erneut den Entschluss, die Welt zu retten. Dann beginnen sie mit den Vorbereitungen, den Baum des Anfangs zu zerstören. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 07.12.2023Original-TV-PremiereFr 15.03.2013MBS
    • Alternativtitel: Schlacht des Anfangs!
    • Original-Alternativtitel: Hajimari no Tatakai
    Staffel 1, Folge 23 (24 Min.)
    Megumu Hanemura bricht mit einer ausgewählten Gruppe zur Zerstörung der Säule zum Kern des Baums des Anfangs auf. Auch Yoshino und Mahiro dürfen sich dem Team anschließen, da ihr strategischer Plan überzeugt. So bereiten sich alle auf ihre Mission vor, die langsam, aber sicher den Abschluss ihrer Geschichte bilden wird. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 07.12.2023Original-TV-PremiereFr 22.03.2013MBS
    • Alternativtitel: Jedem seine eigene Geschichte!
    • Original-Alternativtitel: Sorezore no Monogatari
    Staffel 1, Folge 24 (24 Min.)
    Megumu Hanemura schafft es zur Säule, die sich als unerwartet mächtiger Gegner entpuppt. Hakaze und der Kusaribe-Klan versuchen, ausgerückte Geleitschiffe vor den Angriffen zu schützen, geraten dabei jedoch selbst ins Kreuzfeuer. Yoshino und Mahiro beobachten alles aus dem „Herzen des Geschehens“ und denken dabei nur an Aika, und die Zeit, die sie beide mit ihr hatten. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 07.12.2023Original-TV-PremiereFr 29.03.2013MBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blast of Tempest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…