Black Ink Crew: Chicago
USA 2015–
  • Reality
Original-TV-PremiereVH1 (Englisch)
Füge Black Ink Crew: Chicago kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Ink Crew: Chicago und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Reality-TV-Sendung „Black Ink Crew: Chicago“ ist ein Spin-Off von „Black Ink Crew“. Während das Original in New York angesiedelt ist, finden wir uns hier in Chicago im Laden von Ryan Henry wieder. Er ist Tattoo-Künstler und leitet das Unternehmen 9MAG. Hier entstehen wunderschöne Körper-Kunstwerke, gleichzeitig gibt es aber auch jede Menge Drama zu sehen. (Text: JN / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Ink Crew: Chicago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…