• Original-Alternativtitel: Yoake
    Staffel 3, Folge 18
    Bild: YUKI TABATA/​SHUEISHA,TV TOKYO,BLACK CLOVER PROJECT Lizenzbild frei
    Gemeinsam gelingt es Asta und seinen Freunden, den Teufel zu besiegen. Doch dessen Magie greift den Schattenpalast weiterhin an und droht, diesen komplett zu verschlingen. Außerhalb des Schlosses sinnen die Elfen weiterhin auf Rache und verwüsten das ganze Königreich … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereDi 04.02.2020CrunchyrollOriginal-TV-PremiereDi 04.02.2020TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: 3-Tsu no Komattakoto
    Staffel 3, Folge 19
    Black Clover – Logo
    Julius wird im Körper eines Kindes wiedergeboren, doch der König der Magier besitzt nur noch einen Bruchteil seiner Fähigkeiten. Dennoch prophezeit er seinen Gefolgsleuten mehrere Probleme: Es besteht die Möglichkeit, dass das Königreich Clover von den Nachbarländern zerstört wird, außerdem kann es sein, dass Asta stirbt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2024ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereDi 11.02.2020CrunchyrollOriginal-TV-PremiereDi 11.02.2020TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Makurokke Kke
    Staffel 3, Folge 20
    Asta muss sich vor dem Magie-Parlament für seine Taten im Kampf gegen den Teufel rechtfertigen. Aufgrund seiner schwarzen Gestalt wird der Junge als Bedrohung und Feind des Königreichs betrachtet. Können seine Freunde ihn retten, bevor er verurteilt wird? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2024ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereDi 18.02.2020CrunchyrollOriginal-TV-PremiereDi 18.02.2020TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Nero, Tsuikai Soshite... Zenpen
    Staffel 3, Folge 21
    Nero ist nun Mitglied des Schwarzen Stiers und erinnert sich an ihr bisheriges Leben zurück: Als sie Prinz Lemiel das erste Mal trifft, beschließen die beiden, dass sie gemeinsam magische Gegenstände erschaffen möchten. Im Laufe der Zeit lernen sie einander besser kennen und werden Freunde … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2024ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereDi 25.02.2020CrunchyrollOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2020TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Nero, Tsuikai Soshite... Kōhen
    Staffel 3, Folge 22
    500 Jahre lang beobachtet Nero die Geschehnisse im Königreich Clover. In ihrer Form als Vogel wacht sie über das Dorf Hage und die heranwachsenden Jungen Asta und Yuno. Als Patri wiedergeboren wird, spitzen sich die Ereignisse zu. Er gründet das Kalte Auge der Weißen Nacht und begibt sich mit seinen Gefolgsleuten auf die Suche nach den magischen Steinen, mit deren Hilfe sie die gefallenen Elfen wieder auferstehen lassen wollen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2024ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereDi 03.03.2020CrunchyrollOriginal-TV-PremiereDi 03.03.2020TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Kikan
    Staffel 3, Folge 23
    Asta und seine Kameraden sind endlich auf dem Weg zum Hauptquartier des Schwarzen Stiers. Doch bevor sie ihr Zuhause in Ruhe genießen können, müssen sie Yamis Haustiere einfangen, die entkommen konnten. Da die drei Biester bereits seit einiger Zeit allein im Wald sind, sind sie völlig verwildert und ausgehungert … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2024ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereDi 10.03.2020CrunchyrollOriginal-TV-PremiereDi 10.03.2020TV Tokyo

Mehr Spoiler…