Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1974) am melden

      Hallo
      Für alle die das Lied suchen,einfach bei you tube "Jean Pierre Posit" und "Santa Monica" eingeben und auf gehts.

      Gruß

      Jörg
        hier antworten
      • (geb. 1959) am melden

        Hallo,
        in der Wunschliste steht "Bitte Umblättern" lief von 1977-1993. Es muß vorher doch auch schon gelaufen sein, oder? Ich suche einen Beitrag über Jeansmode, der in Köln in der Friesenhalle gedreht wurde. Ich wurde dort gefilmt und der Beitrag, wenn ich nicht irre, bereits 1976 ausgestrahlt. Kann da jemand etwas zu sagen?
        Kommt man irgendwie an das Filmmaterial?
          hier antworten
        • (geb. 1970) am melden

          Hallo
          Auch ich suche dieses Lied schon 20 Jahre
          Es ist echt schwer zu bekommen :-(
          Falls es jemand haben sollte wäre ich mehr als dankbar wenn er es mir schicken würde
            hier antworten
          • (geb. 1958) am melden

            Die Erkennungsmusik zu "Bitte umblättern" heißt "Santa Monica" und stammt von einem gewissen Jean Pierre Posit. Dieser Keyboarder hat die markante Melodie komponiert. Die charakteristische Panflöte spielt Gian Piero Lucchini. Außerdem sitzt Curt Cress bei dieser Aufnahme am Schlagzeug. Die Vinyl-Single erschien 1983 bei BABY RECORDS unter der Bestellnummer 104 768.
              hier antworten
            • (geb. 1966) am melden

              Das war Jean Pierre Posit "Santa Monica".
                hier antworten
              • (geb. 1968) am melden

                Wer kann sich an die Titelmusik zur Sendung erinnern? Die suche ich schon seit 20 Jahren.Es klang ein wenig nach Panflöte.Oder wer weiss den Titel oder Komponisten.Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.War ein echter Ohrwurm,die Melodie habe ich heute noch im Kopf.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bitte umblättern im Fernsehen läuft.

                Auch interessant …