Folge 3

  • 3. Grace Kelly und Rainier

    Folge 3
    Der Tod Fürst Rainiers von Monaco im April 2005 rief eine der glanzvollsten Romanzen des 20. Jahrhunderts in Erinnerung. Die Ehe Rainiers mit der amerikanischen Schauspielerin Grace Kelly, die am 19. April 1956 geschlossen wurde, gilt weithin als der Inbegriff einer perfekten Symbiose von europäischem Adel und Hollywood-Glamour. (Text: ZDFdokukanal)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2005ZDF

Sendetermine

Di 12.07.2005
NEU
Füge Bis dass der Tod uns scheidet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bis dass der Tod uns scheidet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bis dass der Tod uns scheidet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…