Bis dass das Leben uns scheidet
P 2021 (Até Que a Vida Nos Separe)
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereRTP1 (Portugiesisch)
Füge Bis dass das Leben uns scheidet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bis dass das Leben uns scheidet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die portugiesische Dramaserie „Bis dass das Leben uns scheidet“ stellt die Familie Paixão in den Mittelpunkt, die ein Hochzeitsplanungsunternehmen betreibt. War das früher ein sehr einträgliches Geschäft, ist die Scheidungsrate im Land inzwischen enorm hoch – und die Bürger weitaus reservierter, was das Eheleben angeht. Und auch privat haben die einzelnen Mitglieder der Familie zu kämpfen: In der Ehe von Vanessa (Rita Loureiro) und Daniel (Dinarte Branco) kriselt es gewaltig. Joaquim (José Peixoto) und Luísa (Henriqueta Maia) sind schon lange Zeit zusammen, doch auch hier gibt es Abnutzungserscheinungen. Und dann wären da die Jüngeren – Rita (Madalena Almeida) und Marco (Diogo Martins) – die eine komplett andere Vorstellung von Beziehung haben als ihre Eltern und Großeltern. (Text: Roger Förster)

Bis dass das Leben uns scheidet – Streaming

Bis dass das Leben uns scheidet – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bis dass das Leben uns scheidet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…