Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Fand es immer lustig wie es in der Talkshow zu gegangen ist
    In fast jeder Sendung Krawall ohne Ende.
    Es wurde ewig mit der Kamera drauf gehalten, bis die Moderatorin eingeschritten ist und hilflos versucht hatte zu schlichten oder den Streit zu unterbinden.
    Sowas würde es heute nicht mehr geben.
    • (geb. 1984) am

      Also Birte Krawallnuss war echt die beste Talkerin. Ich hätt in jeder show abkacken können wie peinlich sich die leute machen...
      • (geb. 1978) am

        Hi Thomas, in deinem Kommentar vom 20.10.2004 kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Ich habe die Talkshow nur in loser Folge am Bildschirm mit verfolgt, und konnte nur mit dem Kopf schütteln, wie sich die Leute im Fernsehen bzw in einer Talkshow zum Deppen machen. Bei Birte Karalus sind brisante Themen durchdiskutiert worden und es sind auch regelrecht die Fetzen geflogen.Birte Karalus war neben Bärbel Schäfer auch eine gute Talkerin.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Birte Karalus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…