Bin Laden – Das Gesicht des Terrors
GB 2021 (Bin Laden: The Road to 9/​11)
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Portrait
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Bin Laden: The Inside Story
Füge Bin Laden – Das Gesicht des Terrors kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bin Laden – Das Gesicht des Terrors und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vom introvertierten Milliardärssohn zum radikal-islamistischen Terroristenführer: Die zweiteilige Investigation zeichnet den Lebensweg von Osama Bin Laden nach. Zu Wort kommen Wegbegleiter, die Bin Laden als Kind, Student, Spendensammler und Kämpfer in Afghanistan sowie als Anführer von Al-Qaida und als treibende Kraft hinter dem 11. September kannten und mit ihren Aussagen neues Licht auf sein Leben werfen. Sie schildern den Werdegang eines Mannes, der entschlossen war, Krieg gegen die USA zu führen und die Welt für immer zu verändern. (Text: arte/DB)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bin Laden – Das Gesicht des Terrors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…