Billy, der Schädlingsschreck
CDN 2016 (Billy Goes North)
  • Doku-Soap
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereCMT (Englisch)
Alternativtitel: Billy the Exterminator
Füge Billy, der Schädlingsschreck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Billy, der Schädlingsschreck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kammerjäger und Schädlingsbekämpfer Billy Bretherton verlässt seine Heimat in Louisiana und folgt dem Ruf der Wildnis. Im Norden Amerikas zieht er von Ort zu Ort, um tierische Notfälle aller Art zu lösen. Dabei trifft er auf Wölfe, die den Viehbestand bedrohen, Biber, die ganze Straßen überfluten oder auch Stachelschweine, die sich heimlich in Scheunen einnisten. (Text: ProSieben MAXX)

Billy, der Schädlingsschreck – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Billy, der Schädlingsschreck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…