Staffel 1, Folge 1–6
Staffel 1 von Bills Food startete am 07.05.2005 bei RTL Zwei.
1. Bills Appetitanreger (Early Days)
Staffel 1, Folge 1Zum Auftakt der Sendung entführt uns Bill Granger in seine frühen Jahre als Gastronom und Koch. Berühmt ist er für seinen Frühstückszauber und die Zubereitung seiner Rühreier. Wie schön das kulinarische Fest am Morgen sein kann, und woher der Asiatische Einfluss seiner Küche kommt, zeigt uns Granger in der ersten Folge. Mit süßen Verführungen wie Ricotta Puffer mit Honigwabenbutter und Butterscotch Bananenpudding zum Einstieg und herzhaften Reispapierrollen mit Pilzen und Vietnamesischen Hühnchensalat ist der Einstand am Samstagmorgen gerettet. (Text: RTL II)Deutsche TV-Premiere Sa. 07.05.2005 RTL II Original-TV-Premiere Sa. 29.05.2004 FLN Alternativtitel: Vor Jahr und Tag2. Bills Familienessen (Day By Day)
Staffel 1, Folge 2Auf einem Fotoshooting für ein Essensmagazin zeigt Bill Granger seine persönlichen Ideen für das Styling und die Dekoration von Gerichten. Während einer harten Arbeitswoche sind die Meisten oft viel zu müde, um abends große Kochaktionen zu starten. Doch mit Bills 20-Minuten-Gerichten zeigt uns der versierte Koch, wie es schnell geht und trotzdem schmeckt. Gebackenes Thunfisch-Risotto, italienische Würstchen mit Kartoffeln und Rosmarin oder warme Tomaten mit Pasta-Salat – einfach zubereitet mit allem, was der Kühlschrank und die Vorratskammer hergeben, kann der Feierabend kulinarisch genüsslich werden. (Text: RTL II)Deutsche TV-Premiere Sa. 14.05.2005 RTL II Original-TV-Premiere Sa. 05.06.2004 FLN Alternativtitel: Tag für Tag3. Bills perfektes Dinner (Lazy Days)
Staffel 1, Folge 3Samstagvormittag – Nach etwas Frühsport bereitet Bill Granger zusammen mit seiner Tochter Edie leckere Kokos-Brombeer-Schnitten für den Nachmittagstee mit Freunden zu. Da die Gäste über Nacht bleiben zeigt Granger ihnen, wie schnell sich ein schmackhaftes Abendessen zubereiten lässt. Hühncheneintopf mit Limonen, Tomaten-Koriander-Salat und zum Nachtisch Joghurt-Panacotta auf Himbeeren mit Rosenduft: Und das ist nur eine Auswahl der Leckereien, die es an diesem Abend bei Granger zu genießen gibt. (Text: RTL II)Deutsche TV-Premiere Sa. 21.05.2005 RTL II Original-TV-Premiere Sa. 12.06.2004 FLN Alternativtitel: Tagträumereien4. Bills Party-Ideen (Day & Nights)
Staffel 1, Folge 4Stressfreier Kindergeburtstag: Wie das geht, zeigt uns Bill Granger auf der ersten Geburtstagsparty seiner jüngsten Tochter Inès. Ihre Freunde haben die Aufgabe bekommen, den Vanilleturm-Geburtstagskuchen passend zu dekorieren. Nach den Feierlichkeiten haben auch Granger und seine Frau Natalie ein paar Freunde zu einem nächtlichen Umtrunk auf der Terrasse geladen. Beim Sonnenuntergang in Sydney lassen sich die Gäste Lobster Sandwiches mit Limonen-Koriandermayonaise, Zucchini-Pilz-Pitas und Mousse au Chocolat mit Passionsfrucht schmecken. (Text: RTL II)Deutsche TV-Premiere Sa. 28.05.2005 RTL II Original-TV-Premiere Sa. 19.06.2004 FLN Alternativtitel: Bei Tag und Nacht5. Bills Gourmetspeisen (Decadent Days)
Staffel 1, Folge 5Ausgefallen Essen – Bill Granger schlägt in dieser Sendung bei der Zubereitung seiner Gerichte die Brücke vom klassischen Sonntagslunch zum würdigen Dinnermenü einer Designerparty. Lamm in Kräuterrinde, ausgebackene Karotten mit Muscheln und Joghurtsauce und zum Nachtisch Schaumgebäck mit duftenden Pfirsichen. Das ist nur eine Auswahl der exotischen Köstlichkeiten, die uns in der heutigen Sendung das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. (Text: RTL II)Deutsche TV-Premiere Sa. 04.06.2005 RTL II Original-TV-Premiere Sa. 26.06.2004 FLN Alternativtitel: Luxustage6. Bills Spezialitäten (Long Hot Days)
Staffel 1, Folge 6Besonders an heißen Tagen lockt es uns zum Essen ins Freie. Der frühe Morgen beginnt für Bill Granger mit der Zubereitung eines Frühstücks für die ganze Familie. Im Anschluss geht es an die Vorbereitung eines schmackhaften Essens für eine Poolparty, die Freunde der Grangers geben. Kokosnussbrot, Baby-Octupus-Salat, Korianderhühnchen und herzhafte Kirschtorte werden von Bill zu wahren Gaumenfreuden zubereitet. So kann der entspannte Tag in asiatischer Wohlfühlatmosphäre am Meeresufer in Sydney ruhig ausklingen. (Text: RTL II)Deutsche TV-Premiere Sa. 11.06.2005 RTL II Original-TV-Premiere Sa. 03.07.2004 FLN Alternativtitel: Sommertage
weiter
Füge Bills Food kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Bills Food und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.