Big Mood
GB 2024–
  • Comedy
Original-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Big Mood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Mood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Millenials Maggie (Nicola Coughlan) und Eddie (Lydia West) sind seit Ewigkeiten beste Freundinnen und gehen nun stark auf ihren jeweiligen 30. Geburtstag zu – sie sind im Leben aber bei weitem nicht da angekommen, wo sie sein wollten.
Eddie hatte von ihrem verstorbenen Vater die Bar Wet Mouth geerbt und als spirituelle Verbindung zu ihm weiter betrieben. Maggie verdient ihr Geld als Autorin und lebt seit mehreren Jahren mit der Diagnose einer biploaren Persönlichkeitsstörung, bei ihr wechseln sich eher manische Phasen mit Depressionen ab. Gerade läuft es für sie beruflich schlecht – nachdem ihre letzte Veröffentlichung in der Presse zerrissen wurde, droht ihr der nächste Auftrag entzogen zu werden. (Text: bmk)

Big Mood – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Mood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…