Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    In der Spielshow „Big Blöff“ bilden die Comedians Bülent Ceylan und Chris Tall ein Team und spielen gemeinsam gegen Paul Panzer und Martin Rütter. Im Wechsel stellen die Duos jeweils drei verrückte Behauptungen auf, die wahr oder frei erfunden sein können. Wer kann das gegnerische Team besser täuschen? Eine Minute lang wird dem Gegner im Kreuzverhör auf den Zahn gefühlt. Wer gerät ins Stocken, wer kann seine Geschichte lückenlos und überzeugend erzählen?

    Die Zuschauer im Studio entscheiden sich vor Beginn der Show, welches Team sie unterstützen möchten. Sie fällen auch die Entscheidung darüber, ob sie glauben, dass der Gegner die Wahrheit sagt oder blöfft. Liegen sie richtig, fließen 100 Euro aus dem gegnerischen Geldtopf in den eigenen. Am Ende der Show gewinnt der Publikumsblock, der die höhere Summe erspielt hat. (Text: GR)

    Big Blöff – Streams

    Big Blöff – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Big Blöff im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …