Original-Erstausstrahlung: 04.04.2012 NBC (Englisch)
    Alternativtitel: BFF

    Jessica zieht zu ihrer besten Freundin Lennon, weil sie von ihrem Mann verlassen wurde. Doch Laura hat noch einen anderen „Mitbewohner“ – ihren Freund Joe. Dieser ist dementsprechend wenig begeistert, dass er das Haus nun mit einer weiteren Person teilen muss. Und es kommt noch schlimmer: Die beiden Frauen beginnen, ihre alten Routinen wieder aufleben zu lassen – Mädchengespräche und „Magnolien aus Stahl-Filmabende inklusive. Jessica wird unterdessen von ihrem alten Freund Rav auf Trab gehalten, dessen Interesse für sie angesichts ihres Singledaseins neu entfacht ist.

    Best Friends Forever – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Best Friends Forever im Fernsehen läuft.