Folge 12

  • 12. Die verletzte Familie – Hannahs langer Weg

    Folge 12
    Nichts ist wie zuvor. Jeder ist gefordert, sich auf neue Situationen einzustellen. Vor dieser Herausforderung stehen tausende Familien, wenn ein Mitglied durch einen schweren Unfall oder eine Erkrankung ein Schädel-Hirn-Trauma erleidet. Die Langzeitfolgen sind oft erhebliche Einschränkungen im Alltag. Claudia Müller-Eising ringt auch fast zehn Jahre nach dem Unfall ihrer Tochter Hanna um Normalität, ebenso die Geschwister. Lange haben Krankenhausaufenthalt und
    Rehabilitation von Hanna das Leben der Familie bestimmt. „Es gibt sicherlich Situationen, wo man kurz hadert oder denkt, es wäre jetzt einfacher, wenn es anders wäre – aber wir hatten auch viele gute und lustige Situationen als Familie mit Hannah danach und viel Spaß“, so die Bilanz ihrer Schwester Julia. Der Film aus der Reihe „Besonders normal“ begleitet Claudia Müller-Eising und ihre Familie in ihrem nicht immer leichten Alltag. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.20153sat

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.03.2015
11:30–12:00
11:30–
NEU
Füge Besonders normal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Besonders normal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Besonders normal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…