Kommentare 1–10 von 61weiter

    • (geb. 1986) am melden

      Der Olly hat wieder ne eigene Sendung - sehr lustig - lautet WELZWEIT und kommt auf Baden-TV. Erinnert von den Gästen her schon manchmal stark an die alten Zeiten. Sendung ist in 2 Blöcke eingeteilt a 10 Minuten, somit super über Internet zu schauen...Beispiel: http://www.baden-tv.com/artikel/Mein_Baden_TV_Welz
      weit_Folge_5_vom_25_Mai_201
        hier antworten
      • am melden

        ich fand die Sendung damals einfach besser wie MTV und Viva Musiksendungen und vermisse so etwas im heutigen TV..im TV sind nur noch Moderatoren zu sehen, die nichts und vor allem keine Persönlichkeit darstellen..so eine Show wie Bernie Co. müsste echt wieder her
          hier antworten
        • (geb. 1986) am melden

          hab gerade gesehen, dass auf der seite von oliver welz unter history einige neue classic clips aus der guten alten bernie und co zeit zu finden sind - auch das legendäre ziggy & roy interview und prof. dr. schlonz und herr radischen - hab mich grad "schepps" gelacht - wenn man bedenkt, dass das immer so schön unvorbereitet spontan war, fehlt sowas auf jeden fall heute im tv...wäre echt schön wenn sowas nochmal käme oder sogar die ein oder andere wiederholung - naja ggf. macht der olly welz ja noch ein paar weitere clips drauf.lg
            hier antworten
          • am melden

            Bernie & Co ist definitiv Kult
              hier antworten
            • (geb. 1987) am melden

              @ BG stimmt- dieses entspannte format fehlt mir wirklich - könnte man ja sogar neu auflegen - mit älterem zielpublikum - die damaligen zuseher sind ja auch älter - naja oliver welz macht sein neues format in ähnlich entspannter manier, nur sieht man das nicht überall - auf der seite www.oliverwelz.de ist immer die aktuelle verlinkung des formates drauf...
                hier antworten
              • (geb. 1985) am melden

                leute, es wird zeit, dass sich mal wieder jemand ein herz fasst und einem derart konzeplosen fernsehformat wie bernie & co eine neue chance gibt. es war doch gerade dieser garagenflair, der diese sendung für jugendliche so unglaublich genial machte.

                es hob sich von der masse ab und genau das war der schlüssel zum erfolg mit zwei normalen moderatoren, statt komischer viva-divas.

                wo sonst legen die moderatoren die videokassetten ein und starten die clips selbst.

                das war vielleicht sogar eines der besten jungendprogrammkonzepte in deutschland!!!!
                  hier antworten
                • (geb. 1987) am melden

                  achja hab ich gesehen, der olly hat auch vor die seite zur morderation zu neuern siehe www.oliverwelz.de und eine aktuelle sendung von welzkommt gibt es auf http://www.kraichgau.tv/diese-woche/detail.php?nr=14337
                    hier antworten
                  • am melden

                    hach der olly ist wieder im tv - hab jetzt entdeckt, dass der ein format namens welz kommt auf kraichgau tv moderiert - lustig
                      hier antworten
                    • am melden

                      Ach wie schade, dass ich die Folge nicht gesehen hab. Na ja, das K11 schaue ich mir ja auch eigentlch nie an. Das ist dann schon mehr als selten. Wäre schon schön, wenn man mal hören würde, was Heiko und Olly momentan so machen.
                        hier antworten
                      • (geb. 1985) am melden

                        Ja schon schade ich würde gern mal wieder richtig lachen können im TV!
                        Hab gestern durch zufall geshen, das der HEiko bei K11 mitgespielt hat (einen als Notarzt geatante Waffendealer) sehr lustig
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bernie & Co. im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant …