Kommentare 11–20 von 61

  • am

    Ja, ja. Es ist schon lange her, dass Bernie und co zum letzten mal lief. Gestern vormittag lief die Wiederholungsfolge des Strafgerichts in der Heiko Grauel mitspielte. Auch an dem Heiko sind die Jahre zu sehen, die bereits vergangen sind. Es ist nach wie vor schade, dass es den Heiko und den Olly nicht mehr zu sehen gibt. Sie waren ein wirklich schönes Duo.
    • am

      Man das war wirklich toll! Wieso gibt's die Sendung so nicht mehr? Sie war einfach perfekt z.B. für genau JETZT! Einen Sonntagnachmittag, man weiß nicht so recht was man machen soll, da gibts nur eine Lösung: Bernie & Co !! Leider leider gibt es die Sendung ja nicht mehr...sie war einfach so "frei" und zuschauernah! Angeblich hat Heiko oder so doch mit Pro7 verhandelt oder wie war das? Oh man... sehr sehr traurig, dass es die Sendung nicht mehr gibt bzw. Heiko und Olli nicht mehr im fernsehen zu sehen sind :-(
      • (geb. 1986) am

        Bernie und Co *träum* so ne sendung müsste es wieder im fernseh geben!!!!!!
        • (geb. 1986) am

          Stimmt das waren noch Zeiten mit Olly und Lissy und der Sternstunde ;-)
          • (geb. 1985) am

            Hey, Also ich finde es super zu sehen das so viele Leute von damals auch heute noch viel mit BuC verbinden. Wenn ich jetzt zurückblicke , muss ich dann doch sagen, ein weng bekloppt waren wir dann doch alle. Studenlanges Warten vor den Studios, um einen Blick erhaschen zu können, was denn die Jungs gerade so machen. Aber es war einfach immer ein riesen Gaudi und deshalb war es damals super. Ja und heute . Fast 3 Jahre später ... Ich lebe seit einem halben Jahr in München und studiere Sonderpädagogik. Welche Wege wir alle eingeschlagen haben . Das ist echt immer wieder toll zu wissen was aus den Leuten so geworden ist und das uns immer noch eins verbindet. Ja das war schon eine geile , kranke Zeit damals!:-))
            • (geb. 1981) am

              Heiko sitzt grade in der Wiederholung vom "Strafgericht" bei Richter Ulrich Wentzel als Zeuge... :-)
              • (geb. 1973) am

                Noch was:: HEIKO spricht auch die Werbung für Kaufland und extra die man immer im Markt dann hört!!
                • (geb. 1973) am

                  ICh gucke gerade das aktuelle Sportstudio und denke du hörst nicht richtig!! HEIKO spricht die Themen der Sendung am Anfang!!!!! WOW :-)
                  • (geb. 1973) am

                    Ja es gibt kaum eine zweite Sendung der auch ich so nach trauere.... Ich hatte vor einigen Tagen Kontakt mit Bernd Schumacher, dem ehemaligen BTV Chef der die Sendung damals ins Leben gerufen hat. Er sagte: Das Bernie und Co im Moment nicht läuft heisst nicht das dieses Format nicht mal wieder kommt... Allerdings nicht in den nächsten Monaten..... Das ist doch mal ein Hoffnungsschimmer oder? Guckt mal auf die Bernie und Co Fanseiten die oben aufgeführt sind!!! Vor allem ins Gästebuch!!!!
                    • (geb. 1988) am

                      Ich finds echt schade, dass Bernie&Co jetzt nich mehr läuft. Fand das immer so geil, wenn man die Glotze angemacht hat, egal wann zur Mittags Zeit, die beiden waren jeden Tag für uns da. Fand sie beide total cool und lustig. Schade, dass man gar nichts mehr von Olly und Heiko hört, die beiden waren so ein gutes Team. Ich fänd es echt klasse, wenn es BTV wieder geben würde mit Bernie&Co, denn Bernie&Co hat mir schon oft, die schlechte Laune vertrieben. Schade um eine so coole Sendung. Ich werde euch nie vergessen. Ihr seid super!!!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bernie & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…