Folge 2

  • 2. Calvin Harris – Live at Berlin Festival

    Folge 2
    Ganz Schotte hat er den Begriff «Disco» neu erfunden, ohne dafür auch nur einen Rappen auszugeben. Calvin Harris hat sein Debüt «I Created Disco» zuhause an einem Amiga-Computer kreiert. Und via Myspace verbreitete sich sein hipper, bunter, groovender Discosound rund um die Welt. Nicht nur seine Erfolgsgeschichte ist unglaublich,
    auch das Resultat, das er auf Platte und live präsentiert: Phantasievoll, trashig und funkelnd-glitzernd wie eine Discokugel röhren die Sounds – ein wenig Retro mit 1980er-Flair, gespickt mit Indie-Elektro – durch die Boxen. Da muss man nicht lange nachdenken: Bei dem Sound wird automatisch abgetanzt. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 20.09.2008SF zwei

Sendetermine

So 21.09.2008
05:40–06:30
05:40–
So 21.09.2008
02:00–02:50
02:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Berlin Festival kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin Festival und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin Festival online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…