Folge 1

  • 1. Der Mann, der niemanden gehört

    Folge 1
    Im Mittelpunkt dieser 13-teiligen Serie steht der inzwischen legendär gewordene einstige Siedler und spätere Buschräuber Ben Hall (John Finch). Seine Erlebnisse und Taten sind überliefert und oft besungen worden. Sein Schicksal ist in der australischen Geschichte so bekannt wie das populärer Volkshelden in anderen Ländern. Ben Hall. dessen Vater Anfang des 19.Jahrhunderts als Sträfling von England nach Neusüdwales deportiert worden war, kämpfte um seine Existenz als Siedler, kämpfte um das Land der Siedler und gegen Ungerechtigkeiten der englischen Kolonialverwaltung.
Füge Ben Hall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ben Hall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben Hall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…