Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „beFour: Das Star-Tagebuch“ startete am 28.04.2008 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Sie sind wieder da: „beFour“. Das sind Angel, Alina, Dan und Manou. Im vergangenen Jahr hat Super RTL die vier jungen Musiker auf ihrem Weg in die Pop-Charts begleitet. Täglich zeigten beFour in „Das Star-Tagebuch’, dass sie nicht nur Talent, sondern jede Menge Ausdauer und Ehrgeiz besitzen. Grundvoraussetzung für den Erfolg im Pop-Geschäft. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Für ihr erstes Album „All 4 One“ (2007) gab es Platin, das zweite Album „Hand In Hand – The Winter Album“ (2007) wurde mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Obendrein waren die vier Musiker in zwei Kategorien beim Echo 2008 nominiert: „Newcomer des Jahres“ und „Künstler des Jahres“. Jetzt meldet sich das Quartett bei Super RTL zurück.
    In der neuen Runde von „Das Star-Tagebuch“ zeigen Angel, Alina, Dan und Manou, wie sie sich auf ihre nächsten Auftritte und ihre erste Tour vorbereiten. Wie sehen die Proben aus? Wie steht es um Stress und Teamgeist? Bei so viel Programm ist klar: im „Star-Tagebuch“ gibt’s viel zu erzählen und zu sehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2008Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn beFour: Das Star-Tagebuch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…