Folge 4

  • Folge 4

    beatz per minute zeigt das Innenleben einer Plattenfirma: Wie Musiker entdeckt und aus ihnen Stars gemacht werden oder auch nicht. Und wer da alles so die Fäden in der Hand hält. Daniel Aminati ist vor Ort. Mit dabei ist ein Überraschungsgast, der erzählen wird, wie er sich gefühlt hat, als er das erst Mal die heiligen Hallen einer Plattenfirma betreten hat. Außerdem: Ein Filmporträt über Madonna, wie der deutsche Fanclub von Britney Spears seinen Star trifft und warum Newcomer Jonas in Südafrika war. (Text: Der Kinderkanal)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2000Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 29.01.2000
15:00–15:30
15:00–
Fr 28.01.2000
14:30–15:00
14:30–
NEU
Füge beatz per minute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu beatz per minute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn beatz per minute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…