Beast Tamer
J 2022 (勇者パーティーを追放されたビーストテイマー、最強種の猫耳少女と出会う)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Yūsha Party wo Tsuihou Sareta Beast Tamer, Saikyōshu no Nekomimi Shōjo to Deau
Füge Beast Tamer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beast Tamer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Tierbändiger Rein wünscht sich nichts mehr, als Abenteurer zu werden. Doch dann wird er aus seiner Heldengruppe ausgeschlossen, weil seine Fähigkeiten viel zu schwach sind, um ihnen nützlich zu sein. Davon lässt der junge Mann sich jedoch nicht entmutigen und macht sich alleine auf den Weg, um seinen Traum zu verwirklichen. Kurz darauf trifft er auf das Katzenmädchen Kanade, die zu einer der stärksten Spezies ihrer Welt gehört, wodurch sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt. (Text: AniSearch.de)

Beast Tamer – Kauftipps

Beast Tamer – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beast Tamer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…