• Barrier Master

      52 Episoden

      Ayakashi sind Kreaturen der Nacht. Sie hassen das Licht und bevorzugen die Dunkelheit. Diese Wesen gehören nicht in diese Welt und deswegen werden sie von den Kekkaishi gejagt und vernichtet.

      Einst waren diese beiden Klans Teil der gleichen Schule und Verbündete im Kampf gegen die Ayakashi, doch ein Streit hat die beiden Klans Sumimura und Yukimura zu erbitterten Feinden gemacht. Der Streit, wer der rechtmäßige Inhaber der Schule wird.

      Auf den Körpern von Yoshimori Sumimura und Yukimura Tokine ist bei beiden das Zeichen des „Nachfolgers“ erschienen. Beide müssen sich aber noch beweisen und zeigen wer der wahrheiftige Erbe ist. Denn das Gebiet, das sie bewachen, hat eine besondere Eigenschaft: Es zieht Ayakashi nicht nur an, sondern gibt ihnen auch immense Kraft! (Text: AniSearch.de)

      Barrier Master – Kauftipps

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Barrier Master im Fernsehen läuft.