Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Bananas in Pyjamas“ startete am 17.07.2012 bei Cartoonito.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bei dem Versuch, Pfirsiche zu pflücken, fällt Morgan die Leiter um und er sitzt auf dem Baum fest. Zum Glück kommen die Bananas vorbei und retten Morgan, indem sie die Leiter wieder aufstellen. Für Morgan sind die Bananas ab sofort die „Rettungs-Bananas“. Die Bananas finden es toll, die Rettungs-Bananas zu sein und machen sich auf die Suche nach weiteren Rettungsaktionen. Doch die Versuche, sowohl Lulu als auch Amy zu helfen, gehen schief und machen alles nur noch schlimmer. Deshalb beschließen die Bananas, schweren Herzens keine „Rettungs-Bananas“ mehr zu sein. Morgan kommt auf die Idee, einen Notfall vorzutäuschen, damit die Bananas nicht mehr so unglücklich sind und sie jemanden retten können. Amy und Lulu sind über Morgans Plan im Zweifel und es stellt sich bald heraus, dass sie recht hatten. Die ganze Sache führt dazu, dass die Bananas in große Schwierigkeiten geraten und selbst gerettet werden müssen … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 2
    In Knuffelhausen hat es ganz schön lange geregnet, doch endlich klart der Himmel wieder auf und die Bananas gehen zum Spielen nach draußen. Dort entdecken sie Topsy, die hinter etwas herläuft. Was macht sie bloß? Topsy erklärt ihnen, dass sie das Ende des Regenbogens finden möchte, da sich dort angeblich ein Schatz befindet. Bald folgen ihr alle Bewohner und suchen das Ende des Regenbogens. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 3
    Endlich steht der Banana-Tag vor der Tür! Das ist ein ganz besonderer Tag im Jahr, an dem sich alle Bananas gegenseitig etwas schenken. B1 und B2 haben jedoch ein kleines Problem: Da die beiden immer alles gemeinsam machen, können sie kaum unbemerkt ein Geschenk besorgen und es dann auch noch dauerhaft vor dem anderen verstecken! Zum Glück gibt es die Teddys, die man um Hilfe bitten kann. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Bananas segeln eine Runde mit Bernards Boot und treffen auf Skid, den Delfin. Nachdem sie eine Weile mit ihm gespielt haben, bemerken sie allerdings, dass die Ebbe eingesetzt hat und Skid im seichten Wasser feststeckt. Alle Versuche, den Delfin zurück ins Meer zu schaffen, schlagen fehl! Schließlich holen sich B1 und B2 Hilfe bei Charlie, der umgehend einen „Delfin-Transporter“ baut … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 5
    Morgan hat Muffins gebacken, doch die sind plötzlich verschwunden! Alle glauben, dass es dafür nur eine logische Erklärung geben kann: Pedro, der gemeine Kerl, muss sie gegessen haben! Doch als sie ihn fragen, schwört er, dass er es nicht getan hat. Nur die Bananas glauben, dass ihr Freund unschuldig ist und wollen beweisen, dass er die Wahrheit sagt. Doch wer hat dann die Muffins genommen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 6
    Ratty möchte eine eigene Nachrichtensendung ins Leben rufen. Doch bald bemerkt er, dass es da ein Problem gibt: In Knuffelhausen passiert rein gar nichts! Also erfindet Ratty kurzerhand Geschichten, zum Beispiel von einem Außerirdischen, den er angeblich entdeck hat. Alle Bewohner sind aus dem Häuschen – das sind ja unglaubliche Neuigkeiten! Doch Ratty hat die Rechnung ohne die Bananas gemacht. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 7
    Am Strand wurde ein geheimnisvoller Fisch gesichtet und die Bananas machen sich sofort auf den Weg, um ihn zu fangen. Doch als der Fisch Gefallen an ihren Honigkuchen-Köder findet, erfahren die beiden schnell, dass er sehr, sehr groß sein muss! Bevor sie recht wissen, wie ihnen geschieht, befinden sie sich schon auf einer kleinen Insel. Wie sollen sie jetzt nur wieder nach Hause kommen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 8
    Ratty hat eine Campingausrüstung, die er gerne loswerden würde. Doch wer um alles in der Welt würde das alte Zeug noch nehmen? Ratty denkt scharf nach – natürlich, die Bananas! Tatsächlich kann er ihnen die Ausrüstung aufschwätzen und die Bananas machen sich gemeinsam mit den Teddys auf den Weg in die Berge. Nachdem die Freunde aufgebrochen sind, erfährt Ratty, dass ein heftiger Sturm aufzieht! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Bananas und die Teddys bringen Topsy das Fahrradfahren bei. Doch so leicht ist das gar nicht und Topsy fällt in ihrem Eifer irgendwann vom Fahrrad. Nach diesem kleinen Unfall möchte sie die Sache aufgeben. Den anderen erzählt sie, dass sie Fahrradfahren total albern findet und es daher nicht mehr lernen möchte. Wie können sie ihre Freunde davon überzeugen, wieder aufs Fahrrad zu steigen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 10
    Camembert träumt davon, die Welt zu bereisen. Am liebsten würde sie einmal auf einem Kamel reiten und die Pyramiden besichtigen. Doch die sind weit, weit weg! Die Bananas beschließen, Camemberts Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Mit Hilfe ihrer Freunde suchen sie nach einer Möglichkeit, Camembert die Pyramiden zu zeigen – ohne Knuffelhausen dabei verlassen zu müssen! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 11
    Heute ist der erste April – Rattys Lieblingstag! Denn da kann er die gemeinsten Streiche überhaupt spielen und so sind seine ersten Opfer die Bananas und die Teddys. Natürlich glaubt er, dass die es ihm heimzahlen werden. Doch das ist kein Problem für die Ratte, denn er muss nur herausfinden, was sie vorhaben. Werden die Bananas ihn wirklich hereinlegen? Oder macht er das am Schluss ganz alleine? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 12
    Die Bananas schenken Lulu eine Spieluhr, bei der eine schöne Melodie läuft, während sich eine Ballerina im Kreis dreht. Lulu ist hellauf begeistert – doch dann geht die Spieluhr plötzlich kaputt. Die Bananas bieten umgehend ihre Hilfe an, aber leider können sie die Spieldose nicht mehr ganz reparieren. Was sollen sie nur tun, damit die Spieluhr wieder läuft und Lulu nicht mehr so traurig ist? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 13
    Oh nein! Der Lieblingstopf der Bananas, in dem sie immer ihren Wackelpudding kochen, ist kaputt! Während sie warten, dass Charlie ihren Topf repariert, entdecken die beiden eine seiner neuesten Erfindungen, die wie ein kleines Raumschiff aussieht. Die Bananas würden liebend gern einmal ins All reisen. Was sie dort alles entdecken könnten?! Vielleicht gibt es ja sogar einen Wackelpudding-Planeten? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 14
    Ratty stellt im Park eine Leinwand auf und lädt alle zu einer ganz besonderen Filmnacht ein – doch da fällt ihm auf, dass er gar keinen Film hat. Sofort bieten die Bananas ihm an, selbst einen Film zu drehen. Leider geht einiges schief und so hat Ratty am Schluss immer noch keinen Film, obwohl die Bewohner von Knuffelhausen bereits in den Park strömen. Was kann Ratty tun, um den Abend zu retten? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 15
    Nach ein paar kleineren Unfällen hält Morgan sich auf einmal für einen Unglücksbären. Er ist überzeugt, dass nichts, was er anstellt, ein gutes Ende nehmen wird. Die Bananas wollen ihm helfen und schenken ihm sogar ein vierblättriges Kleeblatt, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen – doch nichts hilft. Erst als Morgan Ratty aus einer gefährlichen Situation retten kann, ändert er seine Meinung wieder. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 16
    Die Bananas spielen in der Nähe des Wasserlochs der Schildkröten Tolstoy und Tomasina. Aus Versehen beschädigen sie dabei ein paar Blumen, die die beiden dort gepflanzt haben. Als die Bananas die Sache in Ordnung bringen wollen, machen sie aber wie üblich alles nur noch schlimmer! Wird es ihnen gelingen, das Wasserloch zu retten, bevor die Schildkröten nach Hause zurückkehren? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.08.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 17
    In Knuffelhausen findet der Marmeladen-Wettbewerb statt und wie immer stellt sich die Frage: Wer kocht die beste Marmelade? Als Morgan, der Preisrichter, überraschend eine Erkältung bekommt und nichts mehr schmeckt, springen die Bananas für ihn ein. In ihrem Eifer verschütten sie jedoch die ganze Marmelade! Nun können die unterschiedlichen Kostproben der Teilnehmer nicht mehr unterschieden werden. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 18
    Ratty liebt Käse über alles. Er träumt sogar davon, dass er als Prinz die Macht hätte, alles auf der Welt in Käse zu verwandeln. Was für ein wunderbarer Tag wäre das für ihn! Als es so aussieht, als würde sein Traum wahr werden, ist er die glücklichste Ratte des Universums. Doch bald erkennt er, dass eine Welt, die nur aus Käse besteht, vielleicht doch nicht so toll ist, wie er immer glaubte. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2012Boomerang

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bananas in Pyjamas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…