Staffel 3, Folge 1–15

  • Staffel 3, Folge 1 (6 Min.)
    Während sich Erik am Meer aufhält, zieht plötzlich ein Sturm auf. Die Krähe belauscht Dr. Schmerzlich und General Mörser, als die beiden planen, einen Bananendampfer am Teufelsfelsen zerschellen zu lassen. Doch bevor die Krähe Erik warnen kann, wird sie von den Ganoven gefangen genommen. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 2 (6 Min.)
    In den TV-Nachrichten meldet Fiona Ufos über der Stadt. Bevor Maßnahmen ergriffen werden können, haben die Nerkkrieger schon alle entscheidenden Machtpositionen besetzt: King Zorg und General Mörser wollen gemeinsam die Herrschaft über die Welt an sich reißen. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 3 (6 Min.)
    Mitten im Sommer taucht ein gigantischer Schneemann in der Akazienstraße auf. Er wurde vom Schlechtwettermann beauftragt, Bananaman zu finden und ihn auf Eis zu legen. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 4 (6 Min.)
    General Mörser strahlt von seinem Schiff sein eigenes Privatfernsehen aus. Außerdem hält er Fiona gefangen. Er hofft, auf diese Weise Bananaman auf das Schiff locken zu können. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 5 (6 Min.)
    General Mörser lässt den Schulbus vom Schlechtwettermann verfolgen. Dieser stoppt den Bus schließlich mit Hilfe von Blitz und Regen. Auf diese Weise will der General Bananaman in eine Falle locken. Er ist überzeugt, dass der Held versuchen wird, die Kinder zu retten. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 6 (6 Min.)
    Bananaman erhält unerwarteten Besuch von Captain Bello. Dieser weiß von einem Hafen der verschollenen Schaluppen. Dort werden Seeleute von einer Piratenbande gefangen gehalten. Der Superheld geht dem nach und entdeckt, dass es sich dabei um die Schwere-Jungs-Bande handelt. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 7 (6 Min.)
    Dr. Schmerzlich macht General Mörser unsichtbar, damit dieser ungesehen zu Chefinspektor Taper vordringen kann. Taper ruft in höchster Not schließlich Bananaman zu Hilfe. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 8 (6 Min.)
    Die Schwere-Jungs-Bande wird nach einem Einbruch ins Gefängnis überstellt. Aber kaum dort angekommen, entwickelt Eddie einen raffinierten Fluchtplan. Er lädt Bananaman zu einem Cricket-Freundschaftsspiel ins Gefängnis ein, worauf der gerne eingeht. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 9 (6 Min.)
    Bananaman wird vom Großen Chippolata um Hilfe gebeten. Der Häuptling der Tapiocas engagiert den Superhelden, weil Ping Pong entführt worden ist. Die Spur führt Bananaman zum Hafen, wo der Gekidnappte gerade auf einen Hochseedampfer verladen wird. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 10 (6 Min.)
    Am Tag der großen Luftregatta in Paris bereiten sich die Piloten auf das tolle Abenteuer vor. Auch Dr. Schmerzlich und General Mörser sind in einem turbogeladenen Kampfflieger mit dabei. Gentleman-Eddie und Maurice, das Muskelpaket, treten ebenso zu dem Wettflug an wie Bananaman. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 11 (6 Min.)
    In den Spätnachrichten meldet Fiona, dass zum wiederholten Male ein Bergsteiger verschwunden ist. Er hatte versucht, die Eigernordwand zu erklimmen. Bananaman geht dem Fall nach und stellt fest, dass der Schneemann für das Verschwinden der Bergsteiger verantwortlich ist. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 12 (6 Min.)
    Bananaman genießt zwischen frohen Kindern eine Zirkusvorstellung. Inzwischen verkleidet sich General Mörser als Clown und schleicht sich ins Programm. Er hat einen neuen Plan ausgearbeitet, um sich endlich von Bananaman zu befreien. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 13 (6 Min.)
    Bananaman und die Krähe begleiten einen wichtigen Bananentransport. Wie befürchtet, will die Schwere-Jungs-Bande diese wertvolle Fracht stehlen. Durch den Verzehr des Obstes will die Gang so stark wie Bananaman werden. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 14 (6 Min.)
    Gentleman-Eddie plant mit seiner Schwere-Jungs-Bande den Diebstahl der Kronjuwelen ihrer Majestät. Chefinspektor Taper setzt Bananaman auf den Fall an. (Text: Premiere)
  • Staffel 3, Folge 15 (6 Min.)
    General Mörser plant den Generalangriff. Er entwickelt vor seiner Bande die „Operation Total“, die zu Bananamans vollkommener Vernichtung führen soll. Tante Anni gelingt es, Bananaman mit ihrem Strickzeug zu überwältigen. Der General bringt ihn für ein Experiment zu Dr. Schmerzlich. (Text: Premiere)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bananaman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…