Staffel 1, Folge 24

  • 24. Der Fänger im Roggen (ライ麦畑でつかまえて)

    • Englischer Titel: The Catcher in the Rye
    Staffel 1, Folge 24
    Mit Golzine als Geisel wollte Ash die Freilassung der Gefangenen erzwingen. Doch durch den Verrat von Foxx fällt er in dessen Hände. Cain, Sin und Blanca ziehen los, um Ash und die Gefangenen zu befreien. Derweil hat sich Eiji im Krankenhaus entschlossen, nach Japan zurückzukehren, doch er macht sich Sorgen um Ash … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 20.12.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 20.12.2018Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Füge Banana Fish kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Banana Fish und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Banana Fish online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…