Deutsche Erstausstrahlung: 20.06.2013 History
    Free-TV-Erstausstrahlung: 15.03.2014 ProSieben MAXX
    Original-Erstausstrahlung: 09.12.2012 History Channel U.S. (Englisch)

    Acht arbeitslose Bauarbeiter aus Alabama bestreiten den härtesten Kampf ihres Lebens. Im Amazonas-Gebiet, einer der unzugänglichsten Gegenden der Erde, machen sie sich auf die Suche nach Gold. Angriffslustige Raubkatzen, giftige Schlangen, Moskitos und unzählige Kilometer im undurchdringlichen Schlamm liegen vor ihnen. Führer des tollkühnen Abenteuers ist Immobilienmogul Tim Evans. Sechs Wochen lang müssen die Männer einen Weg finden, gemeinsam eine scheinbar unmögliche Mission zu erfüllen. (Text: History)

    Bamazon – Goldfieber am Amazonas auf DVD

    Bamazon – Goldfieber am Amazonas – Community

    unbekannt am 27.03.2014: Schon einige Goldgräberserien gesehen,aber das hier sind die größten Vollpfosten von allen. Dilettanten und Jammerlappen.Die haben am Amazonas nichts verloren. Die Hoffmans aus Oregon sind um Klassen besser.
    Friedrich (geb. 1987) am 02.08.2013: die serie ist die reinste zeitverschwendung, 8 inkompetente vollpfosten die nichts, aber rein gar nichts im amazonas zu suchen haben... kann nur abraten das zu schauen.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bamazon – Goldfieber am Amazonas im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …