Baki Hanma
J 2021– (範馬刃牙 SON OF OGRE)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheJapanisch
Füge Baki Hanma kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baki Hanma und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach unzähligen erbitterten Kämpfen mit mächtigen Gegnern ist es für Baki endlich an der Zeit, sich seinem Vater Yujiro Hanma zu stellen, der als „stärkste Kreatur auf Erden“ gilt. Vor diesem Kampf entscheidet sich Baki für Biscuit Oliva – alias Mr. Unchained – als passenden Sparringspartner.
Oliva ist derzeit im „Schwarzen Pentagon“ inhaftiert, einem Hochsicherheitsgefängnis, das ausschließlich den gewalttätigsten Verbrechern vorbehalten ist. Um gegen Oliva kämpfen zu können, sorgt Baki dafür, dass er im Schwarzen Pentagon landet. Doch neben seinem gewünschten Sparringspartner warten hier noch eine ganze Reihe furchterregender Kämpfer auf ihn.

(Text: Netflix)

Baki Hanma – Streaming

Baki Hanma – Community

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt es auf DVD Box und in Fernsehe auf PRO7MAXX

Baki Hanma – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baki Hanma online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…