Staffel 1, Folge 3

  • 3. Eingenetzt

    Staffel 1, Folge 3
    Toni Polster beweist, dass er immer noch treffen kann. James Bond macht Wien unsicher. Einen Mazda kann man doch aufs Eis führen. Das und mehr sehen Sie in der dritten Folge von Autorevue TV. Fußball trifft Auto. Nein, nicht wörtlich. Es geht um Toni Polster, unseren dritten Studiogast von Christian Clerici. Auch in Autorevue TV beweist er, dass er Pointen genauso scharf und zielgenau schießt wie früher die Bälle. Wie zielgenau er ein Auto in eine Parklücke schießt, wird er in dieser Folge von Autorevue TV zeigen. James Bond und Aston Martin. Eine Mischung wie Martini und gerührt.
    In Autorevue TV gibt’s exklusiv die neueste Folge der Agentenoper zu sehen, endlich aber mit wirklich guten Schauspielern: Christian Rainer, im Nebenberuf Profil-Herausgeber, Rudi Roubinek, Christian Clerici, Autorevue Chefredakteur Christian Kornherr und ein
    Aston Martin Vantage V12 liefern sich eine packende … mehr wird hier nicht verraten. Ebenfalls packend ist es, wenn ein Mazda 6 Allrad gegen richtige Kerls antritt. In was? In Eishockey natürlich, dem Fußball für Leute mit schnellen Reflexen. Der Mazda macht sich gut am Eis, beim Toreschießen hapert’s aber noch.
    Im zweiten Autotest diesmal ein Raumwunder: der neue Skoda Superb. Tritt an gegen hochpreisige Konkurrenz. Eine Phalanx spitzenqualifizierter Tester mitten aus der Bevölkerung sucht Stark- und Schwachstellen. Ums Ganze ging’s auf der jüngsten Autorevue-Speedparty vor allem für die vier Racing Rookies, die den Sprung ins Superfinale auf der großen Trabrennbahn des Magna Racino geschafft haben. Den Rennbericht und einen Blick auf einen zukünftigen Star der Vollgasbranche gibt’s in der dritten Folge von Autorevue TV. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereFr 06.11.2015ATV

Sendetermine

Mo 09.11.2015
07:40–08:05
07:40–
Mo 09.11.2015
00:20–00:45
00:20–
Sa 07.11.2015
11:10–11:40
11:10–
Fr 06.11.2015
18:50–19:20
18:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Autorevue TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Autorevue TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Autorevue TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…