Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Ausgezogen – Die Stripper-WG“ startete am 03.01.2019 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1
    Chris hat seine Festanstellung gekündigt, um seinen Traum von einer eigenen Stripper-Agentur zu verfolgen. 30 Frauen und Männer hat er bereits unter Vertrag. Für Chris steht fest: Er will seine Agentur deutschlandweit ausbauen. Um die Kontrolle zu behalten will er seine wichtigsten Tänzer ständig um sich haben und gemeinsam an neuen Ideen arbeiten. Chris’ Freundin Feli ist Studentin und wünscht sich eine ruhige und solide Beziehung. Da sind Probleme vorprogrammiert. Kumpel Philippe ist vor einem Jahr aus Australien zurückgekommen. Dort hat er hat sich verliebt und seine neue Freundin Georgi, die ebenfalls strippt, mitgebracht.
    Die Clique will zusammen in eine WG ziehen. Neben den Pärchen mit an Bord: Stripper Ferhat und Auszubildende Hannah. Gemeinsam mieten sie ein Einfamilienhaus in Köln. Chris und Philippe arbeiten an einem Konzept für ihre eigene Men-Stripshow. Momentan fehlen noch 2500 Euro, um die Show zu verwirklichen. Da kommt das Angebot im Stripclub „Wildhouse“ auf der Partyinsel Mallorca aufzutreten gerade recht. Feli will auf keinen Fall, dass Chris auf Mallorca in einem „Ladies Only Club“ – Strippen geht. Schafft der ehrgeizige Jungunternehmer neben dem Beziehungsstress das fehlende Geld für die erste eigene Show aufzutreiben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2019RTL II
  • Staffel 1
    Seit einem Monat leben die Stripper Chris, Philippe, Ferhat und Georgi mit den Mädels Feli und Hannah in einer WG. Das WG-Leben läuft gut, wenn da nur nicht das leidige Thema Haushalt wäre. Egal wo man hinschaut: Dreck und Chaos! Für Ordnungsfanatiker Feli und Hannah ein absolutes No Go. Konflikte sind garantiert! Chris ist immer auf der Suche nach neuen Strippern und Stripperinnen. Mitbewohnerin Hannah hat Blut geleckt und will zeigen, wie sie die Hüllen fallen lässt. Gemeinsam mit Gogo-Tänzerin Sarah soll sie Chris zeigen, was sie tänzerisch zu bieten hat. Kann sie Chris von ihren Stripperqualitäten überzeugen? In sieben Tagen findet die „Toyboys“ statt, Chris erste eigene Menstrip Veranstaltung. Er hat 6000 Euro investiert. Die Jungs sind fleißig am Proben. Nur Ferhat tanzt aus der Reihe und schwänzt die Trainingssessions. Es kommt zum Streit. Kann die Veranstaltung trotzdem stattfinden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2019RTL II
  • Staffel 1
    Hannah hat am Abend ihren ersten Auftritt auf einer Geburtstagsfeier. Kurz bevor die Show losgehen soll, macht Hannah einen Rückzieher. Chris’ guter Ruf steht auf dem Spiel. Kann er Hannah doch noch zu einem Striptease überreden? Georgis Visum läuft in ein paar Monaten ab, doch Philippe möchte unbedingt mit ihr in Deutschland bleiben. Er schlägt vor, dass die beiden heiraten. Georgi ist von dieser Idee so gar nicht begeistert. Ist das das Ende ihrer Beziehung? Chris hat hingegen ganz andere Probleme. Es kommen mehr Aufträge rein, als er mit seinen Mitarbeitern umsetzen kann. Daher ist er dringend auf der Suche nach neuen Strippern und organisiert kurzerhand ein großes Casting. Selbst er hätte nicht mit einem solchen Bewerberandrang gerechnet. Doch sind auch Kandidaten dabei, die den hohen Ansprüchen von Chris und seinem Team gerecht werden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2019RTL II
  • Staffel 1
    Da Feli sich in der WG unwohl fühlt, hat ihr Freund Chris eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung für sie vorbereitet. Was wird Feli von seiner Idee halten? Auch bei einem anderen Pärchen stehen alle Zeichen auf Liebe: Australierin Georgi hat sich entschieden, sie will ihren Philippe heiraten. Doch ihr Visum läuft schon in zwei Wochen ab. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ihre Freunde haben sich derweil für die Junggesellenabschiede einige verrückte Ideen ausgedacht. Chris möchte Philippe mit einer fingierten Entführung und einer etwas anderen Spendenaktion überraschen. Kann er Philippe damit begeistern? Bei Georgis Junggesellinnenabschied lautet das Thema eher Verführung als Entführung. Freundin und Mitbewohnerin Feli überrascht die zukünftige Braut mit einer heißen Showeinlage. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2019RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgezogen – Die Stripper-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…