Dokumentation in 2 Teilen (gekürzte Fassung – ZDF), Folge 1–2

  • 45 Min.
    In „Ausgekokst – Mein Drogentrip“ begibt sich der Schauspieler Rainer Meifert auf eine Lebensreise, bei der er nach dem Ursprung der Droge sucht, die lange sein Dasein beherrscht und ihn hart an den Abgrund geführt hat. Dabei begegnet er auch den Hintermännern des Drogengeschäfts und Experten, die ihm vor Augen führen, auf welchem schmalen Grat er noch immer wandelt und wie er mit seiner Sucht auch anderen Menschen tiefe Wunden zugefügt hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014ZDF
  • 45 Min.
    In „Ausgekokst“ – mein Drogentrip“ begibt sich der Schauspieler Rainer Meifert auf eine Lebensreise, bei der er nach dem Ursprung der Droge sucht, die lange sein Dasein beherrscht und ihn hart an den Abgrund geführt hat. Dabei begegnet er auch den Hintermännern des Drogengeschäfts und Experten, die ihm vor Augen führen, auf welchem schmalen Grat er noch immer wandelt und wie er mit seiner Sucht auch anderen Menschen tiefe Wunden zugefügt hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014ZDF

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgekokst – Mein Drogentrip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…