Aufs Ganze
D 1989
  • Drama
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Aufs Ganze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aufs Ganze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der zweiteilige Fernsehfilm „Aufs Ganze“ ist eine Fortsetzung von „Das Traumauto“: Inzwischen sind Pit (Ralf Komorr) und Susi (Maria Ketikidou) im Alltag eines Beziehungslebens angekommen – inklusive mancher Probleme. Beruflich läuft es gut für Pit, er arbeitet in einer gut dotierten Werbeagentur. Doch Susi vermisst die Wärme, die ihre Liebe früher ausgestrahlt hat – da helfen auch Statussymbole wie eine große Wohnung und ein schönes Auto nicht. Sie macht sich allein auf in die Berge – und Pit erkennt, dass er handeln muss. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Aufs Ganze-Fans

Aufs Ganze – Community

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aufs Ganze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…